Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEZ-Verweigerer
#1
Geteilt aus: http://www.pagan-forum.de/Thema-Was-passiert-nach-dem-Tod?page=6

(16.10.12017, 07:45)Hælvard schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-52761.html#pid52761Vielen Dank für den durchaus interessanten Einblick, wie unwürdig die Alten in solchen Heimen behandelt werden. Daß sie nur ein Produkt sind, mit dem Geld verdient wird. An Nachschub mangelt es leider nicht & jede Branche ist am Wachstumsprinzip orientiert.

Was ich jedoch nicht verstehe ist:

Zitat:Die Monate dieses Jahres habe ich "ehrenamtlich" in einem Altenheim der Caritas gearbeitet.

Hallo Haelvard,

das ist kein Geheimnis, ich bin einer der GEZ-Verweigerer und habe unzählige Briefe geschrieben. Doch es ist ja bekannt, diese Briefe nutzen gar nichts, und so ging diese Sache ihren Gang bis zum GOV. Dem habe ich eine Gegenrechnung aufgemacht, und das hat der genutzt, mich zu verdonnern. Der hat aus diesen illegalen, jedoch im Moment gültigen Gesetzen sich das Entsprechende ausgesucht und den Weg, dies durchzusetzen, kennt der ja aus der täglichen Praxis. Und so kam ich zu der "ehrenamtlichen Arbeit". Häh?

Jedoch habe ich dem auch "Geschenke" zugesandt, leider weiß ich nicht, wie es dem jetzt geht. Doch ich habe niemals mehr was von ihm gehört.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Hælvard , Czar


Nachrichten in diesem Thema
GEZ-Verweigerer - von Gast aro - 16.10.12017, 10:13
RE: GEZ-Verweigerer - von THT - 16.10.12017, 22:29
RE: GEZ-Verweigerer - von THT - 14.01.12019, 19:25
RE: GEZ-Verweigerer - von Novalis - 14.01.12019, 23:39
RE: GEZ-Verweigerer - von Eiche - 15.01.12019, 00:21
RE: GEZ-Verweigerer - von Ajax - 16.01.12019, 09:59
RE: GEZ-Verweigerer - von THT - 26.01.12019, 11:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 1 Stunde