Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack)
#11
Ich stimme dem was Knuddl21zm geschrieben hat großteils zu aber das ist ja schon sehr pingelig und teils auch Unsinn, zb bestimmte Krankheiten lassen sich nicht durch Ernährung oder Gifte auslösen, schlechte Ernährung schwächt einen einfach nur und Vergiftung macht einen kaputt, je nachdem was und wieviel aber man bekommt keinen Krebs, Diabetes, Alzheimer oder was auch immer dadurch, man kann es bekommen aber die direkte Ursache ist nie die Ernährung oder Gifte.
Auch das mit dem Abnehmen oder Übergewicht liegt nicht am Essen, zumindest auch nicht direkt. Ich hab schon viele teils extreme Ernährungsumstellungen hinter mir oder Phasen asketischen Lebenstils aber mein Gewicht blieb immer gleich, auch meine Krankheitssymtomatiken änderten sich nicht sonderlich.

Ich selbst ernähre mich hauptsächlich von Obst und Gemüse, darf aber auch mal tiefgekühlt oder warm gemacht sein aber ich vermeide weitestgehend Milchprodukte und Glutenhaltige Getreide also wenn ich stärkehaltiges esse dann was ohne Gluten, zb Pommes und halt ab und zu ein paar Eier oder Fisch, teils roh, teils gekocht.

Im Grunde ist das hier angesprochene wirklich so mit die beste Ernährung, wenn auch viel Ideologie dahintersteckt, welche mit teilweise unsinnigen Aussagen versucht wird zu untermauern.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 18.07.12009, 20:06
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 20.07.12009, 22:59
hab noch eine gute seite zum lesen - von knuddl21zm - 21.07.12009, 16:49
Re: hab noch eine gute seite zum lesen - von knuddl21zm - 21.07.12009, 20:16
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von Yogurt - 26.07.12009, 01:17
(gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 06.07.12010, 13:21
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 06.07.12010, 13:30
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von Glückskind - 07.07.12010, 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 10 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 9 Stunden