Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack)
#12
Hallo,

- Namensgleichheit - hier möchte ich kundtun, das ich mit der besagten Firma nichts zu tun habe.
Und zu dem Wasser-waschen-duschen, wer sehr empfindlich-trockene Haut hat, soll möglichst nicht jeden Tag duschen oder baden. Nun das wäre für mich eine Horrorvorstellung, meine Dusche Morgens ist mir absolut wichtig. Allerdings stimmt es, das durch die Haut Schadstoffe aufgenommen werden. Deswegen gibt es ja Aromatherapie, jedenfalls die von mir ist absolut ohne Zusätze. Kein Emulgatur, der in sehr vielen "Naturkosmetiken" von renommierten Firmen zu finden ist. Ich habe experementiert mit Kokosfett und habe ein leckeres Kokosbalsam kreiert, die herrlich duftet und nein, auch da brauche ich keinen Emulgator. Oder ein Gesichtswasser, nennt sich Hydrolat, ist bei den renommierten Firmen fast nur mit Alkohol zu finden. Ich wollte so einen Rollstift für die Handtasche, den gibt es nur mit Alkohol, also habe ich das probiert und es geht ohne Alkohol wunderbar. Ich habe ein "kosmisches Wasser" kreiert aus mehreren Hydrolaten, es duftet einfach himmlisch und ist super erfrischend - alles naturbelassen. Herz

Und meine Rezepte sind hier ja schon bekannt. Winken
Gruß
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 18.07.12009, 20:06
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 20.07.12009, 22:59
hab noch eine gute seite zum lesen - von knuddl21zm - 21.07.12009, 16:49
Re: hab noch eine gute seite zum lesen - von knuddl21zm - 21.07.12009, 20:16
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von Gast aro - 08.08.12009, 19:12
(gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 06.07.12010, 13:21
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 06.07.12010, 13:30
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von Glückskind - 07.07.12010, 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 23 Tagen und 22 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 11 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 21 Stunden