Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Mannweiber und der Herrentag
#3
Fulvia schrieb:Ich wüßte nicht, was mir an diesem Tag verbieten sollte draußen in der Natur unterwegs zu sein? Oder haben die Herren diesen Tag für sich gepachtet? Das wäre mir unbekannt ...

Wo steht denn, dass die Damen an diesem Tag nicht auch einen Ausflug ins Grüne machen dürfen? Ihnen das zu verwehren fänd ich auch mehr als dreist. Darum geht es aber auch überhaupt gar nicht; denn soweit ich Wishmasters Beitrag richtig verstanden habe, geht es um eine bestimmte Gattung weiblicher Klammeraffen, die zu unselbstständig sind um ihren Gatten mal einen Tag unter Männern zu gönnen. Und die findet nicht nur er abschreckend.

Nur: ein Mann der sowas mit sich machen lässt hat es halt auch so verdient!

Schöne Grüße an alle vernünftigen Damen und Herren Winken

Glückskind
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Die Mannweiber und der Herrentag - von Wishmaster - 02.06.12011, 21:53
Re: Die Mannweiber und der Herrentag - von Fulvia - 02.06.12011, 22:58
Re: Die Mannweiber und der Herrentag - von Glückskind - 02.06.12011, 23:34
Re: Die Mannweiber und der Herrentag - von Lohe - 03.06.12011, 22:35
Re: Die Mannweiber und der Herrentag - von Waldläufer - 04.06.12011, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 19 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 18 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 9 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 23 Stunden