Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmierung der Hirne
#1
Wishmaster schrieb:Das menschliche Gehirn ist nichts weiter als ein Computer, und wer diesen Computer nicht zu 1000% kontrolliert, der muss sich damit abfinden, dass die eigene Denk- und Handlungsweise von Dritten programmiert, datiert und vorherbestimmt wird.

Aber weder der Mond noch Fernsehen oder Computerspiele programmieren jemanden. Das sind alles lediglich Einflußgrößen, die auf bereits vorhandene Programme aufsetzen und auch verstärkend wirken könnnen. Es gibt Therapieformen, die wohl versuchen, zu programmieren, aber das sind auch längst nicht alle und wir wissen nicht, in welcher Form in diesem Fall therapiert wurde, auch nicht, ob Medikamente zum Einsatz kamen oder Hirnströme gemessen wurden. In vielen Therapien wird "einfach" versucht, ein zerstörerisches oder belastendes Programm aufzulösen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Programmierung der Hirne - von Inte - 13.03.12009, 11:55
Re: Amoklauf und Vollmond - von Alexis - 13.03.12009, 14:09
Re: Amoklauf und Vollmond - von Hælvard - 13.03.12009, 19:19
Re: Programmierung der Hirne - von Paganlord - 13.03.12009, 20:26
Re: Programmierung der Hirne - von Inte - 13.03.12009, 20:35
Re: Programmierung der Hirne - von Aglaia - 13.03.12009, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 2 Stunden