Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das weise Narrental ein Rohkostforum?
#1
geteilt aus: Argumente gegen das Impfen

Gast schrieb:Da ich meine Kommentare vom Arbeitsplatz aus schreibe und meine Burg Zomputerfrei halte fehlt mir leider die Zeit mich vorzustellen (was ich aber bei eventuell längerer abwesenheit meines Vorgesetzten nachholen werde). Nur mal was kurzes zum Impfen: Impfung von Mädchen gegen Gebärmutterhalskrebs, ich glaube über die Todesfälle muß ich nichts schreiben, das ist euch bekannt. Die PR-Kampane mit rührseligen Promi-Unterstützten Filmchen sind übrigens von der Internationalen Impfkommission. Deren Deutschlandchef hat jetzt zu Novatis gewechselt, der Produzent eben dieses Impfstoffes.

alle todesfälle von mädchen mit gebärmutterkrebs ruhen einzig und allein auf Kochkost.

das ist tragisch jeder einzelne fall, aber es wäre zu verhindern gewesen mit Veganer-Rohkost.

Wer sagt er könne nicht vegan und rohkost essen, will vorzeitig sterben.

kurz auf den nenner gebracht: Winken

Winken fast-food ist fast-tod. Winken
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ist das weise Narrental ein Rohkostforum? - von knuddl21c - 11.07.12008, 16:00
Re: Impfen - Argumente gegen das Impfen - von Inte - 11.07.12008, 16:44
Re: Impfen - Argumente gegen das Impfen - von knuddl21c - 11.07.12008, 19:52
Re: Ist das weise Narrental ein Rohkostforum? - von Nurgasthier - 14.07.12008, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 21 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 16 Stunden und 33 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 22 Stunden