Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleischnahrung als Verursacher von Krankheiten
#1
Ich bin ein ganz überzeugter Fleischesser! Es schmeckt, macht satt und hat dennoch viele Proteine und Nährstoffe, die der Köper brauch. Die Vegetarier werden nun sagen, daß vegetarisches Essen auch alle Nährstoffe hat. Das mag sein, kann ich auch nicht abstreiten, weil ich es nicht weiß. Nur einfach der Geschmeck vom Fleisch ist es, daß ich niemals auf Fleisch verzichten würde. ich esse auch sehr gerne mal rohes Fleisch, wie gesagt das ist der Geschmack!
Und alle Berichte, die Fleisch Krankheiten und schlechte Ernährbarkeit und sonst was nachsagen, halte ich für übertrieben, aus einem einzigen Grund: seitdem es Menschen auf diesen Planeten gibt, essen sie Fleisch. Und da der Mensch noch froh und munter ist, kann es ja gar nicht so schlecht sein, mal logisch betrachtet. Und der frühe Mensch, hat schon instinktiv Fleisch als Nahrung bevorzugt natürlich auch pflanzliche Nahrung zur Ergänzung szs.
Die Kehrseite ist z.B. BSE o.ä.

Gruß Pastor
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Fleischnahrung als Verursacher von Krankheiten - von Pastor - 23.06.12008, 18:12
Re: Fleischnahrung als Verursacher von Krankheiten - von Pastor - 23.06.12008, 19:22
Re: Fleischnahrung als Verursacher von Krankheiten - von Glückskind - 23.06.12008, 23:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 12 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Stunde und 26 Minuten
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 2 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 6 Stunden