Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiftung Warentest hetzt weiter gegen Bioprodukte
#21
Da ist sie mal wieder die Stiftung Warenpest ... äh ... -test.

Paganlord hat es sehr schön gesagt ... der gesundheitliche Aspekt wird wieder völlig unwichtig gemacht. Aber so sind sie eben, DIE, die ihre publizierte Meinung nach Zuwendungen erstellen...

Aber das, was so offensichtlich scheint, fällt der Bevölkerung wieder überhaupt nicht ins Auge:

Wie soll denn jemand, der sich mit Chemie die Geschmacksnerven betäubt überhaupt einen Unterschied feststellen können?
Das ist, als wenn ein Blinder ein Bild interpretieren soll...


Ich halte diese Zeitschrift für äußerst unseriös! Ihre Absicht wird damit wieder einmal mehr als deutlich.
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Stiftung Warentest hetzt weiter gegen Bioprodukte - von Erato - 05.06.12010, 21:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Agrarminister hetzt gegen pflanzliche Produkte Paganlord 17 11.707 02.01.12017, 18:41
Letzter Beitrag: Erato

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden