Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Künstler/Autoren etc. waren Vegetarier?
#11
Zitat:Tagsüber ging Diogenes mit einer Laterne über den Marktplatz von Athen. Dazu erklärte er: „Ich suche einen wirklichen Menschen“. (???????? ????.)

Einmal auf einem Marktplatz rief er laut: „Kommt herbei Menschen!“ Die Leute aber, die auf seinen Ausruf hinkamen, verscheuchte er mit den Worten: „Menschen habe ich zu mir gerufen, nicht Abschaum!“ (????????? ???????, ?? ?????????.)

Lol

Hehe, das ist ein wahrhaft guter Mann. Ganz nach meinem Geschmack!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich habe auch noch einen:

1. Person = Reinhard Mey
2. Lebenszeit = *1942
3. Ernährung = vegetarisch
4. Werke = Die Würde des Schweins ist unantastbar

http://www.youtube.com/watch?v=KXCV_V_LgcM (Video)

http://www.i-songtexte.com/62936/titel/index.html (Text)

5. Kritik: keine!
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Welche Künstler/Autoren etc. waren Vegetarier? - von Benu - 26.04.12008, 12:02
Re: Welche Künstler/Autoren etc. waren Vegetarier? - von Wishmaster - 27.04.12008, 13:32
Re: Welche Künstler/Autoren etc. waren Vegetarier? - von knuddl21c - 11.07.12008, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden