Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donkischotes Entgleisungen
#1
Oh Lord,
Narzissmus und Dummheit sind eine nervende Mischung, in Deinen Hypothesen mag auch viel wahres liegen, aber Du hast Dich verirrt mein Freund. Deine selbstgestrickte kleine Welt wird Dich und Deinen Hofstaat isolieren, was soll das? Wenn Du Sprache neu definieren willst, dann mach Dir doch Deine eigene, aber die wird außer Dir niemand verstehen. Ich habe ein Gefühlsleben, und darauf werde ich auch nicht verzichten, so ein Schwachsinn, schämst Du Dich der deutschen Sprache? Bist Du blind für die Sprache Deines Körpers?
Es macht keinen Sinn, alles zu zerlegen, das Bild des Ganzen, das Ganzheitliche geht dabei verloren.
Und zu Deiner Überheblichkeit, der Simpel ist dem Glück viel näher, er muss sich nicht so mit der Geißel des Denkens beschäftigen. Ich habe mir oft gewünscht ein Simpel zu sein, so muss ich mein Denken mit Meditation überlisten. Statt andere hier zuzuscheißen, solltest Du vielleicht mal mehr an die frische Luft gehen. Oder, wie man in Kölle sagt:"Jang ens driese".
Der Simpel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Donkischotes Entgleisungen - von Donkischote - 26.04.12008, 08:45
Donkischotes Entgleisungen - von Fulvia - 26.04.12008, 09:50
Donkischotes Entgleisungen - von Dancred - 26.04.12008, 09:54
Re: Donkischotes Entgleisungen - von Wishmaster - 26.04.12008, 10:27
Re: Donkischotes Entgleisungen - von KATANA - 26.04.12008, 10:36
Re: Donkischotes Entgleisungen - von Paganlord - 26.04.12008, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Donkischotes Beleidigungen Donkischote 3 3.697 26.04.12008, 10:47
Letzter Beitrag: KATANA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 5 Stunden