Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forscher schaffen Mischwesen aus Mensch und Kuh (Chimären)
#3
Zitat:Kann man jetzt vielleicht auch schlußfolgern, daß dies bereits schon in der Vor-Antike gemacht wurde?

Mit Parallelwelten ließe es sich auch erklären. Daß also, von unserem Heute aus betrachtet, im Morgen Dinge existieren, die gestern schon durch irgendwelche Verbindungen in diese Parallelwelt gesehen wurden. Für mich bleibt die Herstellung von Chimären in jedem Fall ein Aufzwingen, wie fast alles in der Schulmedizin aus meiner Sicht. Ich sehe es nicht als sinnvoll, etwas aufzuzwingen, weder Glück noch Frieden und auch nicht Heilung. Es wird immer nur etwas Aufgesetztes sein, nicht die wahre Übermittlung und beim Gegenüber das wahre Erkennen des Inhalts. Mit Zwang kann man nur Kämpfe gewinnen, aber auch verlieren. Und das wird ja auch richtigerweise so gesagt. Der Kampf um Frieden, der Kampf gegen Krebs usw., und oft genug werden solche Kämpfe ja auch verloren.
Es gibt übrigens schon geborene Chimären von Tieren, z.B. Kühe mit dem eingebrachten Gen von Leuchtfischen. Oder waren es Leuchtquallen, irgendsowas.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Forscher schaffen Mischwesen aus Mensch und Kuh (Chimären) - von Inte - 03.04.12008, 01:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 8 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 22 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 10 Stunden