Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimweh
#11
In Kaaba ist einfach nur ein schwarzer Stein der irgendwo mitten in der Wüste steht und dafür sorgt dass jährlich millionen unwissender Schaafe sich dorthin begeben nur um den Stein herum zu laufen. Danach schlachten diese Verachtungswürdige Bestien an die hunderttausende arme Tiere und Vierbeiner und vergraben das Fleisch unter der Erde.

Dass dieser Örtlichkeit viel früher von den Achämenidischen Perser aufgebaut wurde damit die persischen Soldaten auf dem Marsch richtung Ägypten in der Wüste eine Versorgungsstelle hatten, das wissen all diese idiotischen Moslems nicht und wage einer Ihnen soetwas zu erzählen schon hat der jenige ein Messer zwischen den Rippen stecken. Gotteslästerung und Beleidigung des Propheten. Es gibt nichts spirituelles an Islam. Ich habe den Quran gelesen uns Iranern wird per Gewalt neben Englisch auch die Arabische Sprache in den Schulen eingetrichtert die noch dazu für das Ohr eine eckelerrende Sprache ist die grösstenteils aus der Kehle heraus gesprochen wird. Der Islam ist keine Religion, sie ist eine politische Bewegung die dazu diente die wilden Wüstenstämme hinter Mohhamed zu bringen. Persien im Norden des persischen Golfes war reich und schon immer ein Traum eines jeden Beduinen jedoch ist der arabische Beduine von Natur aus unterwürfig wenn er die Überlegenheit des anderen erkennt und fügt sich und wartet auf eine Möglichkeit den Überlegenen sei es durch List zu besiegen. Mohammad war ein Beduinenkind der ohne Vater aufwuchs, ein Schäfer der von Reichtum träumte und dieser Traum wurde immer heftiger wenn er die reichen jüdischen Geschäftsmänner und Karavane beobachtete wie sie an ihm vorbei nach Syrien zogen und ihn nicht mal beachteten. Der Islam kam mit dem Schwert und unterwarf ein stolzes Land was damals mit den Römern zusammen die Krone der Zivilisation bildete. Das erste was sie taten war Plünderung, verknechtung der iranischen Frauen die in ihren Augen wie Englen waren weil sie weisser und hellhaariger waren, die haben sie nach Medina gebracht und auf den Märkten verkauft, sie haben dann alle stolzen Bibliotheken verbrannt und somit ein 5000 Jahre altes Werk ausgelöscht, sie haben gewütet, verbrannt und die iranische Sprache in Persien verboten und das alles im Namen ihres Allahs. Wenn das das Werk allahs war dann scheiss auf den Allah. Sie hatten nichts ausser Schwert. Keine Kultur, keine Wissenschaft, keine Manieren, keine grosse Geschichte. Es tut mir in der Seele weh wenn ich überall in den Abendländischen Büchern über die hoch geachtete arabische Wissenschaft und Kultur lese. Die hat es nie gegeben. Das waren zu 90% iranische Wissenschaftler die unter Joch der Araber nicht mal iranische Namen tragen durften damit bloss keiner auf die Idee kommen konnte sie von den Arabern zu unterscheiden. Das waren indoiranische Syrer und Phoenizier die ihnen die Schiffe bauten und nach Spanien schickten, es waren iranische Ärzte, Physiker, Astronomen und Mathematiker die ihre Werke im Namen der arabischen oder islamischen Welt veröffentlichen mussten. Das waren keine Araber.

Ich mache mir aus Religionen absolut nichts. Von der spiritualität auch nichts. Der Islam aber ist nicht mal eine religion. Der islam ist eine gefährliche politisch-gesellschaftliche Gesinnung. Dazu muss man einfach nur den Kuran lesen. Der Islam ist fremdenfeindlich, frauenfeindlich und hat als Antwort und Strafe immer das Schwert parat. Der Iran der vorislamischen Zeit ware um tausenden von Jahren weiter als er heute ist. Vor dem einfall der Araber war der Iran in jäglicher Hinsicht führend. Unter Kourosh der grosse (Cyrus), gab es den ersten Steintafel worin Menschenrechte deklariert wurden und dieser Tafel ist am Eingang der UN Hauptgebäude zu besichtigen. Diese moslemischen Araber haben uns technisch, wissenschaftlich, mental und geistig nur zurückgeworfen. Sie konnten nur von der reichen Geschichte Persiens profitieren aber was hatten die uns Persern zu bieten? Nichts ausser beduinische Rückständigkeit, verachtung für Frauen und die Verbreitung der Lüge.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von KATANA - 20.03.12008, 23:18
[Kein Betreff] - von THT - 20.03.12008, 23:33
Re: Heimweh - von Parther - 22.03.12008, 18:58
Re: Heimweh - von KATANA - 23.03.12008, 00:29
Re: Heimweh - von Parther - 23.03.12008, 00:39
Re: Heimweh - von Paganlord - 23.03.12008, 12:51
Re: Heimweh - von Parther - 23.03.12008, 13:51
Re: Heimweh - von Paganlord - 23.03.12008, 15:48
Re: Heimweh - von Parther - 23.03.12008, 18:21
Re: Heimweh - von Paganlord - 07.04.12008, 00:01
Re: Heimweh - von Parther - 08.04.12008, 14:23
Re: Heimweh - von Violetta - 08.04.12008, 14:55
Re: Heimweh - von Parther - 08.04.12008, 15:07
Re: Heimweh - von THT - 08.04.12008, 16:20
Re: Heimweh - von Parther - 08.04.12008, 16:43
Re: Heimweh - von Wishmaster - 08.04.12008, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 1 Stunde am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 12 Stunden und 22 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 17 Stunden