Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn der Nebel aufzieht kommt er. Aber er ist nett
#1
Salut allesamt! Zweifelnd

Wie kam ich hierher?

Vielleicht kennt man mich schon von woanders.
Ich war bereits vor einem Jahr unter dem Namen Torm Nebelwölfchen im alten Paganforum unterwegs und hatte nach seinem Niedergang vor, die sehr zerstrittene und zersplitterte Szene zusammenzubringen, um gesellschaftliche Aktionen zu ermöglichen und Kontakte zu vereinfachen. Massiver Rufmord, Vertrauensmissbrauch und Gerüchte haben allerdings schließlich dazu geführt, dass ich in fast allen Heidenforen gebannt wurde und taumelte lange Zeit durch das Leere, bis ich von einem guten Freund den Tipp für dieses Forum erhalten habe.

Zu meiner Person:

Ich komme aus Württemberg und bin, öhm....aus Prinzip gegen Baden Biggrin
Genauer gesagt, pendle ich immer irgendwie zwischen Vaihingen, Ludwigsburg und Heidenheim (ich liebe diesen Namen^^).

Religiös lasse ich mich nicht einordnen, ich pendle irgendwo zwischen Celtoi, Asatru, Schamanismus, Ch**stentum und Buddhismus, d.h. ich vertrete Ansichten von verschiedenen Bereichen. Interessengebiete sind eher auf dem Spirituellen, Philosophischen und Gesellschaftlichen.

Ich interessiere mich zudem für die deutsche Kultur und die deutsche Geschichte. Vieles davon wird heute leider nicht mehr geschätzt, was ich sehr schade finde. Diese Kultur hat so viele bedeutungsvolle Schätze, die aber in den letzten Jahrzehnten von Moden und Kommerz verdrängt wurden. Das bedeutet, ich lese sehr viel, besonders die alten Klassiker und viel über die deutsche Geschichte. Mein Berufswunsch ist Lehrer, doch bevor das so weit ist, muss ich erst mein Abitur hinter mich bringen. Da ich leider im Begriff bin, durchzufallen, muss wohl Förster als Alternative her...aber der Beruf passt auch ganz gut zu so nem Waldheini wie mir Cool
Mein Leben bewegt sich also immer irgendwie zwischen dem Schulunterricht, meinem Garten, der Natur, dem Buch, der Musikanlage und seit neuestem auch dem Computer, seit ich das Internet als alternatives Medium für mich entdeckt habe. Aber man lernt eben immer dazu.

Musik spielt eine große Rolle in meinem Leben, werde ich an anderer Stelle vielleicht noch erklären. Ich höre mit Vorliebe alles, was Black/Folk/Pagan/Epic/Melodic im Namen trägt, zudem irische und deutsche Volkslieder und teilweise Classic.
Bin ab und an auf dem einen oder anderen Metal-Festival anzutreffen.

Das reicht erstmal, mehr fällt mir sonst nicht ein, außer: Ich liebe Olivenöl!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Torm - 04.01.12008, 10:42
[Kein Betreff] - von femme - 04.01.12008, 11:20
[Kein Betreff] - von Torm - 04.01.12008, 11:37
[Kein Betreff] - von Glückskind - 04.01.12008, 11:42
[Kein Betreff] - von Torm - 04.01.12008, 11:55
[Kein Betreff] - von Hælvard - 04.01.12008, 11:57
[Kein Betreff] - von Glückskind - 04.01.12008, 12:02
[Kein Betreff] - von Torm - 04.01.12008, 12:06
[Kein Betreff] - von femme - 04.01.12008, 12:17
[Kein Betreff] - von Torm - 04.01.12008, 12:22
[Kein Betreff] - von Glückskind - 04.01.12008, 12:31
[Kein Betreff] - von Torm - 04.01.12008, 12:40
[Kein Betreff] - von Hælvard - 04.01.12008, 12:43
[Kein Betreff] - von Torm - 04.01.12008, 12:44
[Kein Betreff] - von Glückskind - 04.01.12008, 12:50
[Kein Betreff] - von Torm - 04.01.12008, 13:43
[Kein Betreff] - von KATANA - 04.01.12008, 13:56
[Kein Betreff] - von celestine - 05.01.12008, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Stunden und 31 Minuten am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 13 Stunden