Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefängnis und verfluchen
#5
ani schrieb:@KATANA
...BRAVO! sehr treffffenst! schwerter zu pflugscharen! ackern statt waldspazieren!
gruss
Ani


Wer auf solche Weisheiten hereinfällt hat nichts begriffen. So wie Du mein Schreiben an Anuscha.
Erstmal, Schwertstahl ist für einen Pflug ein denkbar ungeeignetes Material. Die Aufforderung ein gutes Schwert zu einem schlechten Pflug zu schmieden, kann nur kosmokratischem Interesse entspringen. Noch jeder Krieger der sich darauf eingelassen hat, endete als manipulierter Leibeigener.
Wer da denkt, dass die Waffenlosen an den Hebeln der Macht sitzen, ist in jeder Hinsicht blind und taub.
Wohlgemerkt, ich rede hier nicht der Gewalt und der Aggression das Wort. Mir geht es um das Vermögen, die als richtig erkannten Werte und Ziele angemessen verteidigen zu können. Darum bleibt mein Schwert da und so wie es ist: In Griffweite und scharfgeschliffen.
Da mein näheres Umfeld dieses weiß, verbringe ich dieses Leben in schätzenswerter Freiheit, ja ab und an kann ich sogar sorglosen Frieden genießen.
Frieden und Freiheit gleichzeitig zu haben ist nämlich sehr sehr schwierig. Für einen Waffenlosen bis dato aber völlig unmöglich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ani - 26.11.12007, 00:54
[Kein Betreff] - von Anuscha - 26.11.12007, 11:41
[Kein Betreff] - von KATANA - 26.11.12007, 16:03
[Kein Betreff] - von ani - 27.11.12007, 01:37
[Kein Betreff] - von KATANA - 27.11.12007, 22:14
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 28.11.12007, 15:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 19 Stunden