Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amoklauf
#8
Back to topic Blinzeln

Aus welchem Grund passieren wohl ständig diese Amokläufe?

Ich war heute Im Landtag Schleswig-Holsteins zu Gast und konnte mit einem Abgeordneten etwas plaudern. Er sagte, bezüglich meiner Frage zur inneren Sicherheit und gefahr des Überwachungsstaates, dass er es für gerechtfertigt halte, das öffentliche Plätze überwacht werden, Daten gespeichert werden(http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4779666_REF1,00.html)
schließlich sind die Bürger a in ernstzunehmender Gefahr. Er führte die TErroranschläge in London auf (http://www.wahrheitssuche.org/london.html) und die "Kofferbomber"(http://www.wahrheitssuche.org/kofferbomber.html)

Wenn aufgrund solcher Ereignisse die "Sicherheit" erhöht werden muss stellt sich doch die Frage wofür die offenbar inszenierten Amokläufe wichtig sind.
Amerika machts vor(http://www.wahrheitssuche.org/columbine.html)

Nach dem Columbine-Massaker wurden die Sicherheitsvorkehrungen drastisch erhöht
wie man auch wunderschön anhand einer Schul-Razzia nach eben diesem Amoklauf sehen kann
http://www.youtube.com/watch?v=N6r9neE89Fg&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eprisonplanet%2Ecom%2Farticles%2Fnovember2006%2F011106terrorizeschool%2Ehtm

Deutschland befindet sich auf gutem Weg mit solchen MEthoden das gleiche zu bewirken.. die Menschen sind geblendet von den vielen "FEinden"

und für die Caesar Liebhaber noch ein sehr gut passendes Zitat was im Grunde unsere Derzeitige globalpolitische Lage beschreibt:

"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"

Be ye as wise as serpents
Hadit
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 20.04.12007, 17:24
RE: Amoklauf - von THT - 27.07.12016, 20:59
[Kein Betreff] - von Iwan - 20.04.12007, 20:08
[Kein Betreff] - von Anubis - 20.04.12007, 21:58
[Kein Betreff] - von nguyen - 20.04.12007, 23:08
[Kein Betreff] - von Hælvard - 21.04.12007, 20:58
[Kein Betreff] - von Anubis - 21.04.12007, 21:18
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 22.04.12007, 15:02
[Kein Betreff] - von Hadit - 07.06.12007, 20:00
[Kein Betreff] - von Paganlord - 07.06.12007, 20:08
[Kein Betreff] - von Hadit - 07.06.12007, 21:41
[Kein Betreff] - von Sonnenfinsternis - 07.06.12007, 23:41
[Kein Betreff] - von Hadit - 07.06.12007, 23:46
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 08.06.12007, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 9 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 9 Stunden