Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
What the bleep do we (k)now!?
#2
Hallo alle zusammen!!

Warum macht sich eigentlich niemand richtig Gedanken darüber, was vogelfrei schreibt? Zornig
Lieber Hernes Son, mir scheint, dass du dich weder mit dem Thema der Esoterik , noch mit dem Thema der Homöopathie richtig beschäftigt hast. Du redest immer nur davon dass das doch alles sowiso Schwachsinn ist, und uns alle Esoteriker und Homöopathen regelmäßig Lügen auftischen. Das stimmt nicht. Und weil du dich noch nicht mit den Themen eingehend beschäftigt hast, würde ich mal sagen, das du eigentlich nichts zu sagen hast.

Vielleicht geht es bei dir auch einfach darum, alle Menschen die etwas tun, was du nicht kannst, verstehst oder akzeptierst durch irgendwelche Forumsregeln-und Thematiken auszubremsen. Ich weiß nicht, aber ich würde mal sagen, dass nicht viel von dem was du schreibst wirklich Hand und Fuß hat. Tdown

Und wenn jemand, zum Beispiel vogelfrei, hier reinschreibt, glaube ich nicht dass es darum geht , deine Zustimmung zu bekommen, sondern um einen Meinungsaustausch.
Kann es vielleicht sein, dass du dich weder mit dem Film, noch mit der Thematik von Geistern, Gespenstern, Homöopathie etc. wirklich beschäftigt hast?? ^^Und das du es nicht abkannst wenn jemand eine andere, vielleicht auch begründetere, logischere Meinung oder Ansicht oder vielleicht sogar Ahnung hat? Wiejetzt

Ich habe das Gefühl, die einzige Person, die hier wirklich eine Ahnung hat, ist vogelfrei. Wenn es dir, Hernes Son, oder euch allen ein wenig zu hoch ist , euch mit ihr zu unterhalten, dann müsst ihr es euch vielleicht mal eingestehen, dass euch jemand an den Rand eures Horizontes gebracht hat. Ist doch vielleicht auch mal nicht schlecht?! Daumen hoch

Kleiner Tip: schau dir den Film einfach noch einmal, oder vielleicht zweimal an...Und dann können wir weiterreden. Ich will nicht sagen, dass du ihn dir nicht schon angeschaut hast, oder das du einige Bereiche auch verstanden und analysiert hast, aber in diesem Film gibt es immer wieder neue und interessante Dinge zu entdecken und zu lernen. Und wenn du davon redest das alles nur mit mehr BlaBla aufgefüllt wurde um auf Spielfilmlänge zu kommen, könnte es auch einfach sien, dass du den Rest einfach gar nicht verstanden hast. Oder vielleicht verstehen wolltest. Wow ÜBERRASCHUNG!!!

Auf jeden fall ist es doch so: wenn hier jemand Ahnung hat , dann vogelfrei und wer damit nicht klar kommt, und es nicht versteht was sie redet sollte in ein anderes Forum gehen. Und bestimmt nicht beleidigent werden...^^

siehe: vielleicht läßt Du uns ja an Deiner Weisheit teilhaben, die mir gegebenenfalls entgangen ist.

ein bisschen kindisch, Hernes Son, findest du nicht auch?? Lol


Grüße, Sheba

@vogelfrei: Mach weiter so.... Daumen hoch du bist die mit Ahnung würde ich nmal so sagen.... Knuddel Knuddel

___________________________________________

Anmerkung Admin: Hallo Vogelfrei/Sheba!

Sich selbst zuzustimmen macht natürlich Spaß. Bitte nur unter einem Aliasnamen schreiben. Die Doppelregistrierung "Sheba" wird gelöscht.
____________________________________________
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von vogelfrei - 29.03.12007, 15:21
[Kein Betreff] - von Sheba - 29.03.12007, 17:30
[Kein Betreff] - von Gast - 29.03.12007, 19:09
[Kein Betreff] - von Hælvard - 29.03.12007, 23:49
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 30.03.12007, 09:56
[Kein Betreff] - von black widow - 30.03.12007, 12:33
[Kein Betreff] - von Hælvard - 30.03.12007, 12:37
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 30.03.12007, 14:58
[Kein Betreff] - von Abnoba - 30.03.12007, 15:07
[Kein Betreff] - von Gast - 30.03.12007, 15:37
[Kein Betreff] - von Hælvard - 30.03.12007, 15:44
[Kein Betreff] - von Gast - 30.03.12007, 16:03
[Kein Betreff] - von Abnoba - 30.03.12007, 19:08
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 30.03.12007, 19:25
[Kein Betreff] - von Abnoba - 30.03.12007, 19:34
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 30.03.12007, 22:58
[Kein Betreff] - von Abnoba - 03.04.12007, 09:51
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 03.04.12007, 13:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 2 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 16 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 16 Stunden