Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
magisches Training
#6
Grüße an Hernes Son!

Zitat:In einem bestimmten Beitrag von Dir, Paganlord, wurde die Magie beschrieben und definiert und es war die Rede von neutralen Transmittern und Accessoires um die eigenen Gedankenkräfte zu verstärken. Darunter kann ich mir bis jetzt noch nichts konkretes vorstellen, wie und was diese Transmitter und Accessoires sind? Ist es möglich darüber noch etwas mehr im Forum zu schreiben?

Frequenzmagie arbeitet mit reiner Gedankenkraft. Es sind also keine Anrufungen und Zwingungen von anderen Wesenheiten notwendig. Deine "Spiritual Mind Power" ist das A & O bzw. die Bündelung der Kräfte (Schubkraft) der ganzen miteinander verbundenen Runde. Das hört sich jetzt spektakulärer an, als es in Wirklichkeit ist. In der Realität führst Du allein und im verschlossenen Kämmerlein Deine persönlichen Rituale durch: "Bessere Bedingungen am Arbeitsplatz", "perfekter Lebenspartner" oder das bestimmte Menschen in Deinem privaten Umfeld etwas für Dich tun oder gefälligst zu unterlassen haben. Alles was Dich also unmittelbar selbst betrifft.

Soweit so gut. Und wenn Du 100% Gedankenkontrolle für 24 Stunden am Tag garantieren kannst, dann benötigst Du niemals einen solchen Transmitter. Aber ein Zweifel, ein Gedanke in die falsche Richtung, eine Angst "das könnte ja doch nicht klappen" – würde Deine Wünsche sofort blockieren, behindern oder gänzlich verhindern. Ein Transmitter ist ein magisch aufgeladener Gegenstand z. B. eine Kristallkette o. ä., der als "Verstärker" funktioniert. Das hat den Vorteil, daß Du nur "weitesgehende" Gedankenkontrolle ausüben mußt und trotzdem streben Deine Wünsche der Erfüllung entgegen. Klitzekleine Zweifel oder Ängste usw. werden sozusagen aus dem Äther gedrückt bzw. gar nicht erst gehört.

Nur innerhalb des Rituals mit dem Transmitter mußt Du absolute Gedankenkontrolle gewährleisten. Dieser Transmitter wird dann an geeigneter Stelle plaziert und strahlt jetzt 24 Stunden am Tag, in jeder einzelnen Sekunde Deinen Wunsch ab. Auch das könntest Du ohne Transmitter gar nicht, denn Du kannst nicht 24 Stunden am Tag immer nur an diesen Wunsch denken. Der Transmitter übernimmt das für Dich. 1 x in einem Ritual besprochen, pulst er Deine Botschaft, Wunsch etc. pausenlos in den Äther, solange bis sich dieser erfüllt hat.


Zitat:Was die Bedingungen und die Regeln zur Erlernung des genannten magischen Trainings angeht, so kann ich für mich feststellen, dass ich die Bedingungen erfülle. Allerdings habe ich mich bis vor einem halben Jahr durchaus auch mal von Fleisch ernährt. Ich lebe also erst seit etwa einem halben Jahr rein vegetarisch(werde dieses auch nicht mehr ändern), daher meine zweite, vielleicht etwas naive Frage, welchen Einfluss dies auf ein Training hätte. Gibt es also eine Zeitspanne in der man mindestens rein vegetarisch gelebt haben sollte?

In dem Moment wo Du damit beginnst, Dich ernsthaft mit Frequenzmagie zu beschäftigen. Also z. B. die Aufnahme des entsprechenden Studiums. Ein halbes Jahr ist also mehr als genug. Darf ich fragen, wie Du auf diese natürliche Ernährungsweise gekommen bist?

Ich denke, daß das hier für das Forum jetzt genügt. Wir können uns aber gerne via Kurzmitteilung weiterunterhalten.


Meine Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Slaskia - 20.01.12007, 10:05
Die magische Autobahn - von Paganlord - 05.01.12018, 19:31
[Kein Betreff] - von Paganlord - 20.01.12007, 10:28
[Kein Betreff] - von Hernes_Son - 20.01.12007, 11:48
[Kein Betreff] - von Slaskia - 20.01.12007, 12:23
[Kein Betreff] - von Paganlord - 20.01.12007, 13:54
[Kein Betreff] - von Paganlord - 20.01.12007, 14:05
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 20.01.12007, 15:48
[Kein Betreff] - von Hernes_Son - 20.01.12007, 17:25
[Kein Betreff] - von Abnoba - 22.01.12007, 17:12
[Kein Betreff] - von Ajax - 22.01.12007, 17:23
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 22.01.12007, 17:38
[Kein Betreff] - von Gast - 22.01.12007, 17:46
[Kein Betreff] - von Ajax - 22.01.12007, 17:47
[Kein Betreff] - von Abnoba - 22.01.12007, 18:15
[Kein Betreff] - von Slaskia - 22.01.12007, 18:17
RE: magisches Training - von Hælvard - 09.10.12017, 14:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergeben ein magisches Gesetz? Falkenauge 8 8.107 30.06.12010, 17:45
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 17 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 20 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 6 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 2 Stunden