Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druiden und die Eiche
#9
Ja, ganz ordentliche Leistung. Ohne das jetzt schmälern zu wollen, vieles ergibt sich aus unserem Hintergrundwissen und speziell dem Wissen aus des Lords mythologischer Schatzkiste. Und so herum gefällt mir das viel besser. Finden wir die richtigen Erklärungen - gemeinsam - und machen unser Forum deshalb einzigartig! Ein Forum in das Bücherissen copy & paste eingefügt wird, ist nicht viel Wert und es gibt sie wie Sand am Meer. Unser Tal der weisen Narren ist diesbezüglich einzigartig, im Datendschungel des Internets.

Jeder hier sollte aber den Mut besitzen sein Spezialwissen zu erforschen und für unser Tal zur Verfügung zu stellen. Ich meinerseits kann sehr viel aus Sekten, Logen, Wirtschaft und Gesundheit beitragen. Abnoba vielleicht zu Pflanzenheilkunde, andere Frauen zur Gärtnerei, Musik, Kunst usw. und so kann eben jeder hier seinen Teil beisteuern - vielleicht sogar Anubis Lol - Wenn wir den großen Rahmen unserer "Nur die Natur ist absolut-Lebensideologie" beachten, und diesbezüglich eigene Forschungen betreiben - denn nichts anderes tut auch der Lord - dann sind wir hier der weiseste Ort des Universums. Cool

Ein einzelner kann nicht überall Fachwissen besitzen, aber er kann erkennen, ob das Fachwissen grundsätzlich falsch ist oder grundsätzlich richtig ist und diesbezüglich auch dann ein Urteil fällen, wenn man noch gar nichts von dem Fach jemals gehört hat. Ihr wißt wie das geht! Also soll sich doch jeder auf ein Spezialgebiet konzentrieren, sich hier entsprechend mitteilen, anstelle , dass alle alles wissen und erforschen wollen. Das geht nämlich gar nicht und ist der Grundfehler bei all diesen anderen Möchtegerns. Selbst die obersten Erzdruiden hatten nur ein Übersichtswissen und für andere Dinge eben ihre Spezialisten.

Ein jeder sei also Lehrer in seinem Spezialgebiet und ein jeder sei wissbegierig, um dort vom anderen zu lernen! Worship



Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Rica - 10.06.12005, 09:53
[Kein Betreff] - von Gast_Abnoba - 11.06.12005, 21:12
[Kein Betreff] - von Abnoba - 12.06.12005, 11:16
[Kein Betreff] - von Paganlord - 12.06.12005, 21:02
[Kein Betreff] - von Violetta - 12.06.12005, 21:06
[Kein Betreff] - von Abnoba - 12.06.12005, 22:12
[Kein Betreff] - von Paganlord - 13.06.12005, 09:55
[Kein Betreff] - von Alexis - 13.06.12005, 10:34
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 13.06.12005, 10:49
[Kein Betreff] - von Abnoba - 13.06.12005, 11:48
[Kein Betreff] - von Abnoba - 13.06.12005, 13:34
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 13.06.12005, 13:49
[Kein Betreff] - von Rica - 13.06.12005, 13:56
[Kein Betreff] - von Rica - 13.06.12005, 14:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 20 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 17 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 22 Stunden