Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mütter & Väter
#38
Hallo und guten Morgen!

@Abnoba [i:c8377d] *winkt*[/i:c8377d]

[i:c8377d]*kopfkratzt*[/i:c8377d] Irgendwie scheinen wir [i:c8377d]*mal wieder*[/i:c8377d] aneinander vorbeizureden. Deshalb versuche ich es ganz kurz zu machen. Die Essenz meiner Aussage ist:

1. Es gibt nur die Wahlmöglichkeit zwischen "Grau" und "Normal".

2. Es gibt keine Moslems. Es gibt nur "Graue" oder "Normale".

3. Es gibt keine Ch**sten. Es gibt nur "Graue" oder "Normale".

4. Es gibt keine Scientologen. Es gibt nur "Graue" oder "Normale".

5. ....

6. ....

Zwischen "Grau" und "Normal" soll und muß jeder Mensch wählen. Das ist in der Dualität vorgegeben. Du kannst dazu beitragen, dem jungen Menschen oder dem älteren Menschen mit den entsprechenden Informationen zu versorgen.

Wenn Du dem Menschen jedoch allen möglichen "Grauen Irrsinn" zu erklären versuchst, dann infizierst Du ihn, so als würdest Du ihn mit einem Krankheitserreger in Verbindung bringen. Das ist nicht nur Vernachlässigung der Erzeihungspflicht, sondern boshaft schädliches Verhalten zu einem "Lieben" oder "Schutzbefohlenen". Wie kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren?

... Nach einer Taufe kann sich niemand mehr "frei" entscheiden, auch nicht, nachdem er nur an einer Kirche vorbeigelaufen ist und auch nicht, wenn er nur ein einziges muslimisches, buddhistisches oder ... Symbol gesehen hat oder die Eltern vielleicht Schriften von A.C. im Haus hatten. Das geht sofort rein ins Hirn.

Merksatz: Blinzeln Es gibt nur die Wahl zwischen "rhythmisch" und "unrhythmisch". Etwas anderes kann unser Instinkt nicht unterscheiden. Und unsere Logik, auf die Deine ganze Diskussion abzielt, kann nun einmal nicht zwischen den jeweiligen theoretischen Weltkonstrukten "richtig" oder "falsch" unterscheiden. Das ist nun mal bei Logik so. Für sie (Logik) ist eine Sache = rund, also = richtig.

Alle Unklarheiten beseitigt?

*********************

Zitat:Vertauscht Du da nicht irgendwie Form und Inhalt? Eine solche Blockade dürfte doch wohl eher weniger das Wort an sich betreffen, als die Sache, die es eben bezeichnet.

Sollte, aber macht es nicht. In unserer heutigen Lautsprache sind Wörter die Brücken. Telepathie beherrscht kaum noch einer und deswegen eben keine Inhalte, sondern (Wort-)Hülsen. [i:c8377d](Du kannst es doch an Dir selbst überprüfen und daran, wie oft wie uns schon wegen "Worten" mißverstanden haben.)[/i:c8377d]

Ich kann es nicht ändern, nur akzeptieren, wie es hier und jetzt momentan ist. Alles andere sind nur "schöne Vorstellungen".


Zitat:Nur weil der Großteil der Weltbevölkerung Fleisch verzehrt,
muß ich es nicht auch tun.

Aber Du bist davon betroffen, weil Fleischesser die Natur zerstören und dieses und jenes andere tun, unter dem auch Vegetarier leiden müssen. Und deshalb leidest auch Du als "Nicht-Manipulator" unter der Manipulation, das heißt, daß Du in jeder Sekunde und mit jedem Gedanken Deine Umwelt manipulierst. Ungewollt oder gewollt. Ungewollt ist noch schlimmer, da dann andere Dich benutzen, um Dritte zu manipulieren. Gewollt ist besser, weil man es dann mehr im Griff hat. Wenn Du nicht mehr manipulieren willst, dann höre auf zu denken und höre auf Emotionen zu haben.

.....

Wieviele Menschen hast Du zum Rauchen erzogen, weil Du vielleicht mal selbst geraucht hast? Wieviele Menschen hast Du zum Alkoholiker gemacht, weil Du irgendwo in der Öffentlichkeit mal ein Glas Alkohol getrunken hast? Wieviele Menschen hast Du zu Chri.sten gemacht, weil Du irgendwann einmal über das Chrisitentum nachgedacht hast? ....


Zitat:Naja, es scheint mir doch ein Unterschied, ob man Einfluß
auf jemanden nimmt, alleine durch den Fakt, daß man eben
existiert, oder ob man bewußt in Entwicklungen eingreift
und diese in Richtungen lenkt, die man selbst eben toll findet.

Du hättest nicht die Zigarette vor dem Kind rauchen müssen? Oder wolltest Du es mit dem Rauchen konfrontieren? Daß es Dir zusah, dadurch stirbt der junge Beobachter später einmal an Krebs. Alles ist miteinander verbunden, Abnoba. Es gibt nur die Chance, sich aus dem grauen Netzwerk rauszuklinken oder mitzumachen. Nordpol oder Südpol - etwas anderes kann der Instinkt nicht unterscheiden - ja oder nein - und Logik irrt sich ständig, weil sie niemals alle Informationen zusammenbekommt.


Zitat:Inwieweit ist es bitte natürlich, nur begrenzte Wahlmöglichkeiten zu präsentieren?
Da möchte ich doch gerne nochmal auf Waschbär-Junior verweisen.

Mit Waschbär Junior kann ich leider nichts anfangen. Was ist das? Ein Film oder ein Buch?

Es gibt Wahlmöglichkeiten nur zwischen Unterschieden. Es ist natürlich, jemand zwischen den Unterschieden wählen zu lassen. Aber nicht zwischen "Grau" und "Grau".

... Sie haben die Wahl zwischen "grau" und "grau"und "grau" und dann noch "grau" - bitteschön, was ist das für eine Wahl, Abnoba? Ich verstehe nicht, daß Du hier nicht folgen kannst/willst. *fragezeichensmiley*


Zitat:Findest Du es nicht leicht größenwahnsinnig zu denken, man könne unterbinden, daß ein Kind mit alledem konfrontiert wird???

Nein finde ich nicht. Ich bin durch die Obhut meiner Eltern auch nicht mit dem Ch**stentum konfrontiert worden. Und außerdem, was ist das für eine Logik? Es könnte ja sowieso passieren, daß mein Kind von einem Auto angefahren wird, also teste ich es lieber gleich mal selbst ...?

Weißt Du, wenn das Kind irgendwann vielleicht tatsächlich mal mit diesen und jenen Fragen über Religionen nach Hause kommt, weil es eben "fremdinfiziert" wurde, kann man immernoch reden. Aber es ist nunmal so, daß niemand mit etwas "infiziert werden kann", daß nicht schon vorher im Kopf drin war. Also Kinder, die von ihren Eltern alle möglichen Religionen implantiert bekommen, denen begegnen diese Religionen dann (folgerichtig) auch im Außen. Also werden sie sich der einen oder anderen auch anschließen. Die Logik des Kindes betrachtet das als "normal", was es aus dem Elternhaus kennt. Kennt es von dort = viele Religionen, wird es später mit Garantie irgendeinem Guru oder Sektenführer folgen.



[i:c8377d]Spätesten, wenn es in die Pubertät kommt, endet der Einflußbereich der Eltern in der Regel an der Haustüre. [/i:c8377d]

Nein, das Elternhaus hält lebenslang als "Norm-Vergleich" bei jedem Kind/Menschen an.


Zitat:>als wenn das Kind sich lediglich anhand moslemischer
>Klassenkameraden ein Bild davon macht?

Es ist nicht normal, muslimische Klassenkameraden zu haben. Und für die Muslime ist es nicht normal, nichtmuslimische Klassenkameraden zu haben. Das es heute so ist, ist vielmehr eine neue Taktik der NWO Propagandisten. Und dieser Taktik sitzt man auf, wenn man das Kind entsprechend "vorkonditioniert". Du hättest statt über "Muslime" dem Kind von NWO Taktiken erzählen sollen. Stattdessen berichtest Du ihm aber von den verschiedenen Religionen und tust damit genau das, was die wollen, was Du tun sollst.

Man kann "unnormale" Zustände nicht dadurch bekämpfen, daß man sich selbst "unnormal" verhält oder "unnormal" erzieht. Das ist der "highway to hell".


Zitat:Seinem Kind zu erklären, der ganze chr*stliche Schnickschnack basiere auf Märchen, mag eine ganz gute Lösung sein, solange sie noch recht klein sind. Später werden sie es aber mit nahezu 100%iger Sicherheit doch etwas genauer wissen wollen.

Dann erkläre es ihnen später und denke nicht im voraus, daß es sowieso 100% so kommen wird, denn dann setzt du bereits die entsprechende Ursache.


Zitat:>Ach Quatsch. Ich mache das einzige, was ich überhaupt tun kann,
>sprich, ich gehe von mir selbst aus.
>Und ich für meinen Teil mag es nicht besonders, wenn jemand mir seine >vorgefertigte Meinung unterschieben will und würde beinahe wetten,
>Dir geht es da nicht anders?!

Es gibt nichts anderes als vorgefertigt. Du überschätzt Dich und Deine "Entscheidungsfreiheit". Es gibt keine Entscheidungsfreiheit. Du hast nur die Wahl zwischen "Nordpol" und "Südpol" - etwas anderes steht Dir nicht zur Verfügung. Und das ist schon seit Urzeiten so. Wenn der GT Dir vorgaukelt, Du könntest wählen zwischen: Ch**st und Muslim oder zwischen Schalke und Bayern oder zwischen Religionsunterricht und Ethik, dann ist die Wahl eben nur "vorgegaukelt".

Warum erklärst Du "Deinem" Kind nicht den Unterschied zwischen EHC Eisbären und Hamburger SV. Oder zwischen dem Gladiator Crixus und dem Gladiator Abadus? Oder zwischen Iron Maiden und AC/DC. Es wird später auch damit konfrontiert? Das ist nämlich ebenso unwichtig, wie die Unterschiede zwischen den verschiedenen "grauen" Religionen.


Zitat:Ich dachte, das funktioniert so nicht mehr? Hatte ich nicht irgendwo gelesen, man könne sich seine Eltern nicht mehr aussuchen?

Es ist ein Magnetismus. Das hat mit "freiwillig" Aussuchen nur insofern zu tun, als daß Du durch Deine eigenen Cluster den Magneten programmierst.

Zitat:Waschbär- Junior sage ich da nur.

Kann ich nichts mit anfangen. Vor diesem "Märchen" haben mich meine Eltern verschont. Ich kenne nur "Rotkäppchen", Hänsel & Gretel" oder "Das tapfere Schneiderlein".

Liebe Grüße


PS. Hallo Violetta Zunge raus Das Beispiel zur "Erziehung aus der Natur" kommt auch noch, aber zuerst wollen wir so diskutieren.






Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Abnoba - 13.04.12005, 15:14
[Kein Betreff] - von Abnoba - 13.04.12005, 15:16
[Kein Betreff] - von Abnoba - 14.04.12005, 10:57
[Kein Betreff] - von Alexis - 14.04.12005, 13:37
[Kein Betreff] - von Violetta - 14.04.12005, 15:37
[Kein Betreff] - von Abnoba - 14.04.12005, 15:44
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 14.04.12005, 16:53
[Kein Betreff] - von Arnika - 14.04.12005, 17:12
[Kein Betreff] - von Abnoba - 14.04.12005, 18:01
[Kein Betreff] - von Alexis - 14.04.12005, 18:56
[Kein Betreff] - von Saxorior - 14.04.12005, 20:41
[Kein Betreff] - von Ajax - 15.04.12005, 08:18
[Kein Betreff] - von Violetta - 15.04.12005, 13:41
[Kein Betreff] - von Balu - 15.04.12005, 14:14
[Kein Betreff] - von Abnoba - 15.04.12005, 14:25
[Kein Betreff] - von Abnoba - 15.04.12005, 14:33
[Kein Betreff] - von Ajax - 15.04.12005, 14:40
[Kein Betreff] - von Abnoba - 15.04.12005, 15:04
[Kein Betreff] - von Rica - 15.04.12005, 15:51
[Kein Betreff] - von Ajax - 15.04.12005, 16:10
[Kein Betreff] - von Abnoba - 15.04.12005, 20:54
[Kein Betreff] - von Rica - 15.04.12005, 21:16
[Kein Betreff] - von Hælvard - 15.04.12005, 21:27
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 15.04.12005, 21:43
[Kein Betreff] - von Alexis - 16.04.12005, 09:30
[Kein Betreff] - von Abnoba - 16.04.12005, 14:26
[Kein Betreff] - von Abnoba - 16.04.12005, 14:31
[Kein Betreff] - von Abnoba - 16.04.12005, 14:49
[Kein Betreff] - von Abnoba - 16.04.12005, 15:10
[Kein Betreff] - von Violetta - 16.04.12005, 16:04
[Kein Betreff] - von Abnoba - 16.04.12005, 17:46
[Kein Betreff] - von Saxorior - 17.04.12005, 09:51
[Kein Betreff] - von Paganlord - 17.04.12005, 13:46
[Kein Betreff] - von Rica - 17.04.12005, 15:50
[Kein Betreff] - von Abnoba - 17.04.12005, 22:56
[Kein Betreff] - von Abnoba - 17.04.12005, 23:27
[Kein Betreff] - von Abnoba - 17.04.12005, 23:39
[Kein Betreff] - von Paganlord - 18.04.12005, 09:50
[Kein Betreff] - von Spiritys - 18.04.12005, 11:48
[Kein Betreff] - von Abnoba - 18.04.12005, 13:57
[Kein Betreff] - von Abnoba - 18.04.12005, 15:27
[Kein Betreff] - von Paganlord - 18.04.12005, 15:59
[Kein Betreff] - von Alexis - 18.04.12005, 16:13
[Kein Betreff] - von Gast_Abnoba - 18.04.12005, 17:57
[Kein Betreff] - von Abnoba - 18.04.12005, 18:17
[Kein Betreff] - von Paganlord - 18.04.12005, 18:36
[Kein Betreff] - von Paganlord - 18.04.12005, 18:37
[Kein Betreff] - von Abnoba - 18.04.12005, 18:41
[Kein Betreff] - von Paganlord - 18.04.12005, 18:58
[Kein Betreff] - von Paganlord - 18.04.12005, 19:13
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 18.04.12005, 19:45
[Kein Betreff] - von Abnoba - 19.04.12005, 10:25
[Kein Betreff] - von Paganlord - 19.04.12005, 10:43
[Kein Betreff] - von Saxorior - 19.04.12005, 12:33
[Kein Betreff] - von Abnoba - 19.04.12005, 13:54
[Kein Betreff] - von Gast_Abnoba - 19.04.12005, 18:23
[Kein Betreff] - von Paganlord - 20.04.12005, 13:45
[Kein Betreff] - von Abnoba - 20.04.12005, 14:04
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 16.05.12005, 01:08
[Kein Betreff] - von Rica - 16.05.12005, 10:28
[Kein Betreff] - von Abnoba - 18.05.12005, 12:04
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 18.05.12005, 15:03
[Kein Betreff] - von Gast_Abnoba - 18.05.12005, 15:17
[Kein Betreff] - von Balu - 19.05.12005, 03:32
[Kein Betreff] - von Rica - 31.05.12005, 09:10
[Kein Betreff] - von Slaskia - 31.05.12005, 11:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 23 Tagen und 20 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 17 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 22 Stunden