Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue weltweite Rüstungshysterie ist da!
#2
Die Demokratische Volksrepublik Korea ist ein sehr sympathisches Land mit sehr sympathischen Menschen. Irgendwo hatte ich schon darüber geschrieben. Es gibt dort Gebräuche, die dem Westen nicht gefallen. Zum Beispiel die Eigenart, daß jeder Student, Arzt oder sonstwer in intellktuellen Berufen für 1 Tag in jeder Woche körperliche Arbeit verrichten muß. Also z. B. muß der Arzt in den Straßenbau, der Lehrer Kabelgräben schachten usw. . Das geschieht mit dem Hintergedanken, daß diese Leute das Gefühl für körperliche Arbeit und die Arbeiterschaft nicht verlieren und überhaupt das Verständnis der verschiedenen Stände zueinander verbessert wird.

Ein Blick auf die Geschichte des Landes ist ebenfalls sehr interessant. Abwechselnd gaben sich japanische, französische und amerikanische Imperialisten die Klinke in die Hand und versuchten das koreanische Volk zu unterjochen. Der große Führer des koreanischen Volkes Kim Jong Il hat sie aber allesamt aus dem Land geworfen. Nach der Unabhängigkeit des Landes, verfolgte Kim Jong Il die Politik der autarken Volkswirtschaft. Und vor allem dieser Fakt ist den Imperialisten, die noch immer danach trachten das Land zu unterwerfen, ein Dorn im Auge. Alles was die Koreaner benötigen, wird im eigenen Land, wird in der KDVR produziert. Handelsbeziehungen gibt es nur mit der Volksrepublik China und das in sehr begrenztem Umfang. Dadurch ist man vom Ausland unabhängig und konnte den Zusammenbruch des Ostblocks schadfrei überstehen.

Aus diesem Grund und in niederträchtiger Weise haben die Amerikaner mit modernster Technik zugeschlagen und die KDVR mittels fabrizierter Unwetterkatastrophen bisher 3 x angegriffen. Man will das Land auf diese Weise von ausländischen Hilfslieferungen abhängig machen. Aufgrund der 3 x Unwetterkatastrophe, geht es dem Land diesbezüglich mehr schlecht als recht. Die Reisfelder sind dermaßen überschwemmt, daß auf 90% der Fläche erst in 6 oder 7 Jahren wieder an einen Reisanbau gedacht werden kann. Aber die mutige Bevölkerung dieses Landes harrt tapfer aus, pflanzte tausende von neuen Obstbäumen und widerlegt damit die ständigen westlichen Behauptungen von der angeblichen Hungersnot in der KDVR. Volk und Land vertraut der Führung von Kim Il Sung, dem Sohn des großen Staatsgründers und Revolutionärs, und tut gut damit.


[Bild: hunger1.jpg]

Apfelernte auf einem Volksgut in der KDVR



Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 10.02.12005, 21:13
[Kein Betreff] - von Paganlord - 11.02.12005, 14:58
[Kein Betreff] - von Paganlord - 11.02.12005, 15:07
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 13.02.12005, 01:57
[Kein Betreff] - von Abnoba - 13.02.12005, 13:17
[Kein Betreff] - von Fuck USa - 19.06.12005, 17:42
[Kein Betreff] - von Violetta - 19.06.12005, 19:36
[Kein Betreff] - von Novalis - 19.06.12005, 19:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltweite Getreideernte reicht nicht aus Thorhall 8 4.867 10.04.12019, 10:29
Letzter Beitrag: verdandi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 11 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 8 Stunden