Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intriganten, Jammerlappen, Choleriker = Terror-Kollegen
#2
Sei gegrüßt Wishmaster,

Eine gute Aufzählung von Charaktären, welche einen so im Alltag umgeben können.

Ursach: - nervige Mitmenschen usw ------- Wirkung: ich bin gestesst , werde nervös, gereizt... wie auch immer, also ich fühle mich in meiner Haut unwohl und dagegen ,denke ich, kann man etwas tun.

Dies war vor vielen Jahren der Grund, mich dieser nervigen Gesellschaft weitest gehend zu entziehen.
Habe den Weg in die gewollte Einsamkeit und hin zum Individualisten gewählt und bis jetzt nicht bereut.
Natürlich kann ich nicht ganz frei sein von der Humanplage, aber ich kann es in gewisser Weise für mich
begrenzen. So relativ auf sich gestellt, ist das Leben auch in physischer Beziehung schwerer.

Komm gut hin.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Intriganten, Jammerlappen, Choleriker = Terror-Kollegen - von moorbauer - 14.09.12010, 21:01
Komisch, es sind immer die anderen... - von čono - 19.01.12011, 17:07
Jammerlappen auf beiden Seiten? - von čono - 20.01.12011, 14:48
Theorie aus der Praxis - von čono - 20.01.12011, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 14 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 23 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 3 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 5 Stunden