Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intriganten, Jammerlappen, Choleriker = Terror-Kollegen
#23
Zitat:Mein größtes Problem ist, dass ich von den Kollegen bzw. "Mit"menschen schnell gelangweilt bin. Von dem hohlen Geschwätz, keiner Abwechslung, keine neue Ideen. Auf Dauer kann ich mein Gelangweiltsein leider nicht mehr verbergen.

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Interesse vorzuheucheln empfinde ich auch als am schwierigsten. Ich glaube Frauen können das besser/glaubwürdiger.

@Lohe
Man darf halt nicht sagen: "Ich halte mich da raus", "mir ist das egal" oder "ich bin neutral". Besser ist halt: "Ach wirklich?", "Das ist ja ein Ding!" oder "Was es so alles gibt ...".

Wie viele Vorredner schon sagten: Es ist ein Akt der Schauspielerei und der Empathie. Also zu wissen, welche "Rolle" gerade am besten ankommt. Keinesfalls sollte man sich jedoch auf irgendeine Seite ziehen lassen. Gegen "staunendes und verwundertes Zuhören" ist jedoch nichts zu sagen. Da kommt man kaum drumherum, wenn man im Zoo nicht auffallen will. Blinzeln
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Komisch, es sind immer die anderen... - von čono - 19.01.12011, 17:07
Re: Intriganten, Jammerlappen, Choleriker = Terror-Kollegen - von Paganlord - 20.01.12011, 10:29
Jammerlappen auf beiden Seiten? - von čono - 20.01.12011, 14:48
Theorie aus der Praxis - von čono - 20.01.12011, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 10 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 8 Stunden