Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langmut
#7
...also ich meine, die Distelfliege hält sich bisher ganz gut, wenn man bedenkt, daß ihr die Herzen nicht gerade zufliegen. Vielleicht die besten Voraussetzungen für eine gute Diskussion? Sie hat nun schon ein paar Tage hier ausgehalten, hat selbst etwas Schreibaufwand betrieben, also muß man wohl lernen mit ihr -samt ihren Bemerkungen- umzugehen. Das tut man am besten Themenargumentativ, denn das ist ein sportlicher Wettklampf und eigentlich sollte man sich dem doch gewachsen fühlen, oder?

@Wishmaster ist Deine Frage damit beantwortet? Ansonsten will ich noch hinzufügen, daß wir ja hier in einem Internetforum sind, wo ja ausdrücklich um Diskussionsbeiträge gebeten wird. Die Motivation hierfür kann sich jeder selbst zusammenzimmern. Für den einen ist es ein netter Zeitvertreib, der nächste hinterfragt und überprüft seine eigenen Argumente und Denkweise und ein dritter sieht in einem vernunftgeleiteten Gespräch das bessere Schlachtfeld, als mit fetzigen Sprüchen. So sehr ich die Sprüche und Texte -wegen ihrer scharfen Zunge und versteckten Feinsinnigkeit- selbst beklatsche und mich daran ergötze, verehrter Meister.


Grüße


Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 21.08.12004, 14:33
[Kein Betreff] - von Abnoba - 21.08.12004, 15:44
[Kein Betreff] - von Ajax - 21.08.12004, 22:54
[Kein Betreff] - von Abnoba - 23.08.12004, 03:29
[Kein Betreff] - von Ajax - 23.08.12004, 11:45
[Kein Betreff] - von Abnoba - 23.08.12004, 13:47
[Kein Betreff] - von Paganlord - 23.08.12004, 13:50
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 23.08.12004, 16:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 22 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 5 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 3 Stunden