Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eindeutige Zeichen
#3
Zitat:Denkste! Seit nun mehr als zwei Jahren kann ich hier extrem schnelle Veränderungen in meinem unmittelbaren Umfeld feststellen.

Wie wahrscheinlich (leider) überall ... Immer mehr Mensch drängt sich auf immer weniger zur Verfügung stehender Fläche zusammen und verbraucht dabei alle Ressourcen. Ist noch irgendwo ein freier Fleck? Dann wird er garantiert in nächster Zeit zugebaut. Diese Vorgehensweise muß ich leider auch in meiner unmittelbaren Umgebung feststellen. Dazu kommen Stromleitungen, Mobilfunktürme und Schießbuden, auf denen Jäger stehen, die die Aufgabe haben die Natur in den vorgesehenen Reservaten einzupferchen.


Zitat:Welche ich auch für mich dokumentiere. (...hier alle hinein zu stellen würde Seiten füllen....)

Mich persönlich würde interessieren, was Du alles dokumentierst. Also auch den Bau von Straßenlampen, Wasserleitungen, Uferbefestigungen oder wenn der Nachbar aus seinem Geräteholzschuppen ein Steinbau heimlich, still und leise errichtet?


Zitat:Selbst die "wirklich " Alten mit ihrem Wissen, können sich an so rasante Veränderungen nicht errinnern.

In der Endzeit geht halt alles etwas schneller. Blinzeln


Zitat:Die Natur wird siegen, dessen bin ich mir sicher.

Der Zweibeiner muß von der Erdoberfläche verschwinden, sonst verschwindet bald die natürliche Erdoberfläche. Lol

Fortpflanzungsverweigerung ist eine gute Idee, denn nur durch die Überbevölkerung ist alles das möglich, was man im Grunde seines Herzens verabscheut. Damit meine ich jeden, der noch einigermaßen normal tickt.
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Eindeutige Zeichen - von Ajax - 25.08.12010, 18:25
Re: Eindeutige Zeichen - von moorbauer - 26.08.12010, 12:39
Re: Eindeutige Zeichen - von Anuscha - 26.08.12010, 15:08
Re: Eindeutige Zeichen - von moorbauer - 26.08.12010, 21:52
Re: Eindeutige Zeichen - von moorbauer - 27.08.12010, 11:36
Re: Eindeutige Zeichen - von Hælvard - 27.08.12010, 12:05
Re: Eindeutige Zeichen - von Glückskind - 27.08.12010, 12:16
Re: Eindeutige Zeichen - von Hælvard - 27.08.12010, 12:24
Re: Eindeutige Zeichen - von Glückskind - 27.08.12010, 12:36
Re: Eindeutige Zeichen - von moorbauer - 27.08.12010, 12:52
Re: Eindeutige Zeichen - von Hælvard - 27.08.12010, 14:32
Re: Eindeutige Zeichen - von Wishmaster - 27.08.12010, 16:28
Re: Eindeutige Zeichen - von moorbauer - 27.08.12010, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 13 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 3 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 5 Stunden