Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampf
#6
Nuculeuz schrieb:*****************
Wachprogramm aktiv
*****************

Achtung Irrtum entdeckt:
sorry, ist für Außenstehende vielleicht jetzt zu speziell, was ich meine.
Zitat:Fehlerkurzbeschreibung:

Es existieren keine Außenstehenden, das sind alles nur Einbildungen des Bewusstseins. Deshalb ist diese Aussage haltlos.
Gäbe es welche, würden sie aber auch garantiert nicht diesen Text lesen.

Weitere Folgen:

"sorry":
Eine Entschuldigung ist daher erst recht überflüssig.

Vorlautes Entschuldigen ist überdies ein virales Denkmuster, wahrscheinlich hat Person "engelchen" bestimmte Fehlprogramme im Biocomputer laufen, welche Ihr Selbstwertgefühl verringern oder aber ein übersteigertes Harmoniebedürfnis, welches in einer bestimmten Angst ursacht.

Abhilfe:

Fehlfunktion nicht kritisch, daher zu vernachlässigen.
Es wird aber empfohlen den Namen von Zeit zu Zeit in "Teufelchen" zu ändern, um die psychische Struktur zu stärken, oder aber den Namen gänzlich zu ändern.


****************
Ende der Kommunikation
****************


Ph34r
Danke für die Analyse meines Computerprogramms Augenrollen .
Außenstehende - von mir falsch gewählter Ausdruck - ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass hier im Forum nicht alle mich persönlich kennen und daher auch nicht meine private Situation...
Verringertes Selbstwertgefühl - Fehlinterpretation !
Übersteigertes Harmoniebedürfnis - ab und zu auftretende Fehlfunktion meines Biocomputers- ich arbeite bereits an der Fehlerbehebung !
Teufelchen - wer mich persönlich kennt weiss, dass ich gelegentlich auch mal ein Teufelchen bin Fettes Grinsen
Namensänderung - Name "engelchen" entstand mal vor Jahren eher aus einem Scherz heraus und blieb hier im Forum hängen. Ich werde mal über eine Namensänderung nachdenken.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Hælvard - 28.05.12004, 22:36
[Kein Betreff] - von Violetta - 31.05.12004, 11:18
[Kein Betreff] - von engelchen - 31.05.12004, 14:20
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 31.05.12004, 20:33
[Kein Betreff] - von Abnoba - 31.05.12004, 20:42
[Kein Betreff] - von engelchen - 31.05.12004, 21:05
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 01.06.12004, 00:53
[Kein Betreff] - von Paganlord - 01.06.12004, 12:33
[Kein Betreff] - von Paganlord - 01.06.12004, 12:37
[Kein Betreff] - von Abnoba - 01.06.12004, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 14 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 23 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 4 Stunden