Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchempfehlung
#3
Hallo Saxorior und Artus!

Das erste Buch zum Thema Rohkost haettet ihr von mir haben koennen. Hab's gelsesen und seit dem steht es bei mir im Regal rum. Wenn es also wer haben will, kann ich's gerne zum naechsten Forum-Treffen mitnehmen und in der Runde druchgehen lassen. Ist sehr gut und vor allem leicht und anschaulich zu lesen. Aber gewarnt sei trotzdem zumindest etwas davor. In dem Buch sind haufenweise Chr*stliche Bannflueche eingewoben. Also Vorsicht walten lassen bei dieser Lektuere.

Die anderen Buecher von Wandmaker sowie Walker kenne ich nicht, somit behalte ich mir jeglichen kommentar vor. Lächeln

Eine weitere Empfehlung, vor allem was Rezepte betrifft: Vegane Rohkost von Spiller / Hohler (3/5 des Buches sind sehr schmackhafte Rohkostrezepte aus der Veganen Ecke). Kann auch dieses Buch gerne mitnehmen.

Was Grantini betrifft: ein exzellenter Tip, genauso wie auch das Buch des Wissens. Hier wird nur unsere eigene Erfahrung wiedergespiegelt und mehr nicht. Lächeln

Beste Gruesse

vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Saxorior - 24.03.12004, 18:11
[Kein Betreff] - von artus - 25.03.12004, 21:01
[Kein Betreff] - von Knight - 26.03.12004, 10:49
[Kein Betreff] - von Alexis - 30.03.12004, 08:38
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 02.04.12004, 01:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 6 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 13 Stunden