Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chr**tliche Wertvorstellungen
#9
Wieder was Regionales... :?

Quelle: Bersenbrücker Kreisblatt 31.Januar 2011 ...oder haben die sich im Jahrhundert geirrt?

"alü Quakenbrück. Die Reliquien der h*iligen Märtyrer Constantinus und Eumenius hat P*stor K... T.. am Sonntag während eines feierlichen G*ttesdienstes in den Altar der St.-Marien-K*rche eingefügt. Die Überbleibsel der beiden H*iligen waren in dieser K*rche schon immer vorhanden. Nur ruhten sie im Boden und konnten von den Gläubigen nicht wahrgenommen werden. ... Das ist ein liturgischer Gedanke unserer Zeit, die Reliquien sichtbar zu machen, erklärte Pf*rrer T... , warum die knöchernen Überbleibsel des Bischofs St.Eumenius von Gortys und des Kaisers Konstantin des Großen nebst Urkunde des B*schofes vor rund acht Wochen aus dem Boden der Marienk*rche entfernt wurden."

Ich frage mich da: Nehmen die überhaupt noch was wahr? Na ja, zumindest hat Quakenbrück nun was sichtbar Internationales. Vielleicht müssen die die irgendwann zurückgeben ( siehe Büste der Nofretete ) und diese liturgischen Gedanken erst... also die jammern ja selbst meine Hündin samt Hütte, die wüsste Besseres mit den Knochen anzufangen. Sind die überhaupt echt? Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Chr**tliche Wertvorstellungen - von KATANA - 26.07.12010, 20:18
Re: Chr**tliche Wertvorstellungen - von Knight - 26.07.12010, 23:24
Re: Chr**tliche Wertvorstellungen - von Gast Katanka - 28.07.12010, 11:24
Re: Chr**tliche Wertvorstellungen - von Paganlord - 28.07.12010, 15:31
Re: Chr**tliche Wertvorstellungen - von truthseeker - 28.07.12010, 16:25
Re: Chr**tliche Wertvorstellungen - von Maurynna - 22.08.12010, 13:30
Re: Chr**tliche Wertvorstellungen - von Slaskia - 22.01.12011, 11:36
Re: Chr**tliche Wertvorstellungen - von Knight - 29.01.12011, 16:41
Re: Chr**tliche Wertvorstellungen - von Wolf - 01.02.12011, 12:12
Re: Chr**tliche Wertvorstellungen - von Gast Katanka - 09.03.12011, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 21 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 17 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 22 Stunden