Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reichsflugscheiben
#3
Hallo Violetta,

> die ufo-gläubigen sterben nie aus.

*lach* Stimmt - vielleicht werden sie ja von Ufos immer wieder nachgeliefert ? *lach*

> hilfe von aussen (...) wird in dieser welt wohl leider bevorzugt.

Wird es, weil: es ist ja so einfach, die Schuld nach außen zu schieben. Nicht umsonst kennt der menschliche Geist so viele verschiedene Strategien, um die eigene Fehlbarkeit zu umgehen.

Die Einsicht "ich habe einen Fehler gemacht" bedeutet ja zugleich, darüber nachdenken zu müssen, sich mit der Situation auseinanderzusetzen und Modifikationen am eigenen Verhalten durchzuführen.

Wie einfach ist es doch, zu sagen: ich bin doch nicht schuldig daran - und ich muß mich nicht in Frage stellen. ;-)

> müssen es immer männliche erretter sein, oder darf das auch mal eine frau sein?

Na, ich hoffe doch, es ist nächstesmal eine Frau.

Wäre interessant zu sehen, ob eine Frau einen größeren Effekt erzielt und welche Strategie sie anwendet.

In diesem Sinne,

Riddle
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Reichsflugscheiben - von Eiche - 03.04.12003, 15:48
RE: Reichsflugscheiben - von Knight - 17.12.12013, 17:00
Re: Reichsflugscheiben - von Violetta - 03.04.12003, 16:40
Re: Reichsflugscheiben - von Riddle - 03.04.12003, 17:58
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 16.12.12005, 17:28
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 16.12.12005, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 2 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 16 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 16 Stunden