Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zustand in den Schulen
#6
Hallo Riddle,

entschuldige das Verallgemeinern, Du tust es auch, wenn Du in dem Arbeitslos-Ordner von "urdeutschen Problemen" redest, was immer das auch sei. Ich empfinde das im Rahmen eines Forums aber als nicht so schlimm, denn es vereinfacht, und läßt uns Sachverhalte auf das Wesentliche reduzieren.

Und wesentlich für mich ist die schrittweise Verdummung und Erziehung zur Ehrlosigkiet, die an Schulen etc. vonstatten geht. Ob durch Lehrer, Mitschüler, TV oder restriktiver Verordnung sei einmal dahingestellt. Dass es dabei immer Minderheiten gibt, die sich der Massentendenz entziehen, widersetzen bzw. davon ausklammern, ist doch natürlich und spielt in einer Diskussion um eine solche Problematik keine erwähneswerte Rolle, da es nur die Diskussion um die Problematik verwässert und den Anschein erweckt, "Es wäre ja gar nicht so schlimm".


Liebe Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Zustand in den Schulen - von Knight - 17.03.12003, 21:44
Re: Zustand in den Schulen - von Sothis - 18.03.12003, 10:28
Re: Zustand in den Schulen - von Violetta - 20.03.12003, 19:40
Re: Zustand in den Schulen - von Paganlord - 20.03.12003, 19:47
Re: Zustand in den Schulen - von Riddle - 21.03.12003, 09:16
Re: Zustand in den Schulen - von Paganlord - 21.03.12003, 16:34
Re: Zustand in den Schulen - von Knight - 23.03.12003, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 22 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 4 Stunden