Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mord auf Verdacht
#5
Zitat: Ich würde keine Tiere erschiessen. Höchstens mit Pfeil und Bogen das ist dann schon fast echte Jagd. Oder Speer?
Jedenfalls fällt ois auf die Menschen zurück.
/ajk

Nein, auch mit Pfeil und Bogen würde ich das nicht tun. Denn wir sind keine Inuit, die aufgrund von Klimaverhältnissen auf tierische Nahrung angewiesen sind. Und selbst diese haben das Eis, als ihren Lebensort frei gewählt.

Aber Rinder abknallen hat in USA doch Tradition. Ob man den Indianer die Nahrungsreserven vernichten wollte, um sie besser ausrotten zu können oder ob BSE vorgeschoben wird, es ist stets die selbe Handlung, die selben Leutz, nur mit unterschiedlichen Ausreden. Leider greift das ja auch in Europa immer weiter um sich.

Da wird der Elefant im Prager Zoo einfach abgeknallt, obwohl man schon 2 Tage vorher wußte, daß das Hochwasser kommen wird, und man genügend Zeit hatte, die Tiere zu retten.

Und ja, hier stimme ich Euch allen zu, dass sind nicht "wir" dass ist abartige und gehirnkranke Brut, die das adjektiv "menschlich" nicht verdient.



Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Mord auf Verdacht - von Sothis - 15.08.12002, 10:00
Re: Mord auf Verdacht - von Lotte - 15.08.12002, 11:57
Re: Mord auf Verdacht - von Hælvard - 15.08.12002, 15:59
Re: Mord auf Verdacht - von ajk - 16.08.12002, 10:05
Re: Mord auf Verdacht - von Daphnee - 16.08.12002, 11:51
Re: Mord auf Verdacht - von Hælvard - 16.08.12002, 12:01
Re: Mord auf Verdacht - von ajk - 19.08.12002, 08:23
Re: Mord auf Verdacht - von Hælvard - 19.08.12002, 11:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mord als "Sport" Hælvard 2 4.033 12.07.12002, 20:26
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 15 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 22 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 4 Stunden