Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lilith & Samael
#5
Ich hab das so verstanden: Das Adam (Nachdem er und seine Gattin verbannt wurden ) nach der freien Lilith ( Die Erde aus der sie geschaffen wurde war mit den tränen der Hochengelin Saniara die die Lebe verkörpert durch weicht ) suchte, um ihr die Schuld an seiner verbannung zu geben und sie beschuldigte an der ungehorsamkeit seiner Frau schuld zu haben. Er fand sie schlafend am Ufer eines Flusses und vergewaltigte sie. Als Lilith`s schreie gegen den Himmel tönten lies G*tt seinem Kriegsengel Samael auf die Erde damit er Adam den Kopf abschlägt (Todsünde:Untreue,Wohllust ) und Lilith rettet. Diese war aber nicht schwach oder unterwürfig und kratzte ihrem Peiniger den Hals auf. Dem Engel gelang es die beiden zu trennen aber bevor er seinen Auftrag erfüllen konnte, erschien der Satan und nahm den verletzten Adam mit in sein Reich ( Er wurde einer der Hochteufel ) . vor lauter Pein wandte Lilith ihr Gesicht ab. Das Blut Adams floss in den Fluß aus dem die Tiere tranken. Lilith die unsterblich war bekam aus Mitleid vom Herrn macht über starke Winde und wartete mit dem Engel an der Seite ihren Mann wiederzusehen um sich zu rächen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Lilith & Samael - von Paganlord - 02.07.12002, 14:21
[Kein Betreff] - von Pandora - 08.02.12006, 17:22
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 09.02.12006, 09:34
Re: Lilith & Samael - von Gast - 01.10.12008, 17:38
Re: Lilith & Samael - von A.GSchildkröte - 11.04.12010, 17:44
Re: Lilith & Samael - von Dancred - 07.10.12010, 20:34
Re: Lilith & Samael - von Slaskia - 07.10.12010, 21:54
Re: Lilith & Samael - von Paganlord - 08.10.12010, 09:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lilith, die erste Frau Gast aro 1 1.685 26.06.12021, 21:46
Letzter Beitrag: Eli102

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden