Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FLUGZEUGCRASH IN MAILAND
#4
Unfall, Selbstmord, Terroranschlag? Da man der Berichterstattung nicht mehr trauen kann, ist es logisch, daß solche Diskussionen überhaupt aufkommen.

Man nehme nur Holland. Da trat vorige Woche die komplette Regierung zurück, weil niederländische UNO Soldaten in Massaker an Jugoslawen verstrickt gewesen sind bzw. diese sogar teilweise selbst ausgeführt haben. Pressemeldungen gleich Fehlanzeige. Jedenfalls hier in Deutschland. Da steht auf einmal nur: Die Regierung wäre zurückgetreten. Das tut die aber nicht so ohne weiteres und ohne öffentlichen Druck.

In Holland wird über dieses Thema schon seit Wochen groß und breit gelabert, im Nachbarland Deutschland wird es von TV und Presse verschwiegen.

Soviel zum Thema Meinungsbildung und freie Berichterstattung.




Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
FLUGZEUGCRASH IN MAILAND - von Sothis - 19.04.12002, 07:21
Re: FLUGZEUGCRASH IN MAILAND - von Lilith - 19.04.12002, 22:34
Re: FLUGZEUGCRASH IN MAILAND - von Sothis - 20.04.12002, 14:51
Re: FLUGZEUGCRASH IN MAILAND - von Paganlord - 20.04.12002, 17:38
Re: FLUGZEUGCRASH IN MAILAND - von Samael - 21.04.12002, 16:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 7 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 12 Stunden