Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Religionsgemeinschaften
#10
Hellfire-Club (1752–1766)
http://www.henrymakow.com/the_doctrine_of_silence_in_the.html
by William Ramsey (for henrymakow.com)


Wer den Club und sein Schweigegebot verstehen will muß erkennen, wie das Schweigegebot bereits in der Antike aktiv war. In Ägypten war es Haar-Poor-Kraat, eine Form des Horus. Bei den Griechen war es Harpocrates.

   

Im 18. Jh. organisierte Sir Francis Dashwood für englische Lords einen Verein, welcher als Hellfire-Club bekannt wurde. Es gab Verbindungen zur Brotherhood of St. Francis of Wycombe, Order of Knights of West Wycombe, The Order of the Friars of St. Francis of Wycombe, und durch Treffpunkte in der Medmenham Abbey, wurden sie „Monks or Friars of Medmenham“. Das erste Treffen fand 1751 in der Walpurgisnacht in West Wycombe statt. Unter der Abtei gab es Höhlen, die Hellfire-Höhlen. Der Club wurde nach okkulten Themen und auch mit phallischen Symbolen dekoriert, es galt der Spruch „Tu, was du willst“. Das Schweigegebot beschützte die dortigen Aktivitäten.

Später war es AC, der sich diesen Spruch zu Eigen machte. Er kannte auch Ernest Hemingway, W.B. Yeats und H.L. Mencken. Seiner Idee nach, konnte nur eine kleine Elite über die Massen der Sklaven herrschen. Auch die Loge Scull and Bones kennt dieses Schweigegebot in ihren verschiedenen Organisationen.


Anmerkungen Paganlord: Jede Form eines Unternehmens, sei es wirtschaftlicher, wissenschaftlicher, politischer oder religiöser Art, kennt die Schweigepflicht. Nur so kann sichergestellt werden, daß gewisse Informationen, selbst wenn sie den Feinden in die Hände fallen, niemals wahrhaftig gedeutet und interpretiert werden können. Wer nur Halbwahrheiten kennt und verbreitet, wird immer Chaos auslösen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neue Religionsgemeinschaften - von Paganlord - 27.08.12011, 12:51
Nazi-Spinner und Esoterik - von Anuscha - 17.11.12011, 14:16
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Anuscha - 17.11.12011, 14:29
Nazi-Spinner und Esoterik - von Paganlord - 17.11.12011, 14:33
Nazi-Spinner und Esoterik - von Anuscha - 17.11.12011, 14:40
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Benu - 17.11.12011, 17:36
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Paganlord - 13.05.12012, 14:34
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Löwe - 01.06.12012, 00:23
Opus Dei - von Paganlord - 30.01.12013, 15:31
Zwölf Stämme - von Violetta - 06.12.12013, 17:47
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Paganlord - 22.07.12014, 16:03
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Paganlord - 22.01.12015, 12:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 14 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 18 Stunden