Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Religionsgemeinschaften
#17
Ein Schweizer hilft deutscher Kinderquäl-Sekte "Zwölf Stämme"
http://www.blick.ch/news/schweiz/dieser-schweizer-hilft-kinderquael-sekte-id2482908.html

Der Blick.ch-Artikel geht auf Vorfälle in der Schweiz ein, betreffend "Zwölf Stämme". Diese Sekte entstand in den 70ern in den USA und hat weltweit rund 60 Gemeinden. Inzwischen ermittelt die deutsche Justiz gegen die "Zwölf Stämme" wegen Kinderquälereien. Die Sektenangehörigen glauben an das Jüngste Gericht und leben streng nach den Regeln des Alten Testaments. Diese kinderreichen Familien schotten sich von der Außenwelt ab. Die Kinder werden zu Hause unterrichtet und durch körperliche Züchtigung zu «unterwürfigen Jüngern des Herrn» erzogen.

Ein Reporter des deutschen Senders RTL hatte mit versteckter Kamera Bilder aus dem "Gut Klosterzimmern" bei Nördlingen aufgenommen. Auch Aussteiger aus der Sekte berichteten von körperlichen Züchtigungen mit der Weidenrute. Teilweise hätte es blaue und grüne Striemen gegeben.

Die deutsche Staatsanwaltschaft nahm inzwischen verschiedenen Prügel-Eltern 40 Kinder weg und brachte sie zu Pflegefamilien oder in Heime. Die Behörden ermitteln wegen gefährlicher Körperverletzung und Mißhandlung von Schutzbefohlenen.

Jetzt setzt sich ein Schweizer für die Mitglieder dieser Kinderquäl-Sekte ein! Agrippino Rovetto, Wirtschaftsinformatiker und selbständiger Unternehmensberater aus Rafz ZH, selbst Vater von vier Söhnen, verteidigt die Sekte, und die Schläge im Namen Gottes. Auf einer Mahnwache für die Kinder der «Zwölf Stämme» in Nördlingen rief er: «Ein Kind hat ein Recht auf eine liebevolle Züchtigung! Wer sein Kind liebt, der züchtigt es in Maßen!» Die Polizei mußte einschreiten.

Georg Schmid, Sektenexperte aus Rüti ZH, warnt: «Die Zwölf Stämme sind eine autoritäre Sekte.» Sie verlangen radikale Unterordnung. «Besonders problematisch ist die Praxis, den Kindern der Gemeinschaft diese radikale Unterordnung mittels Züchtigung einbläuen zu wollen.»


Anmerkungen Violetta: Wer in den 50ern deutsche Schulen besuchte, kennt garantiert auch die damals üblichen Züchtigungen durch die Lehrerschaft mit Weidenruten. Hände und Po waren gleichermaßen Objekte für diese Züchtigungen. Allerdings durften Mädchen das Unterhöschen anbehalten, die Schmach vor der versammelten Klasse mit entblößtem Hinterteil dazustellen wurde ihnen erspart.

Atheistenkinder wurden bevorzugt mißhandelt, da sie sich "göttlichen Befehlen" widersetzten. Auch im Mädchenlyzeum wurden katholische Mädchen auf die gleiche Art gezüchtigt. Es war so "üblich". Mit dem heutigen Wissen zu chr*stlichen Pädophilen ist nicht auszuschließen, daß auch unter der damaligen Lehrerschaft diese katholischen Sexmonster mit anzutreffen waren.

Was man dieser chr*stliche Sekte anlastet, wurde also zu allen Zeiten in chr*stlichen Familien praktiziert. Es wurde in jedem Land, welches von chr*stlichen Soldaten im Namen G*ttes und ihres Königs, Präsidenten etc. überfallen wurde, den dortigen Menschen aufgezwungen.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neue Religionsgemeinschaften - von Paganlord - 27.08.12011, 12:51
Nazi-Spinner und Esoterik - von Anuscha - 17.11.12011, 14:16
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Anuscha - 17.11.12011, 14:29
Nazi-Spinner und Esoterik - von Paganlord - 17.11.12011, 14:33
Nazi-Spinner und Esoterik - von Anuscha - 17.11.12011, 14:40
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Benu - 17.11.12011, 17:36
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Löwe - 01.06.12012, 00:23
Opus Dei - von Paganlord - 30.01.12013, 15:31
Zwölf Stämme - von Violetta - 06.12.12013, 17:47
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Paganlord - 22.07.12014, 16:03
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Paganlord - 22.01.12015, 12:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 17 Stunden