Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Nahrung nicht mehr Energie gibt
#6
Hallo Nikkita,

Deine Worte

Zitat:Ich spüre nicht mehr wirklich auf was ich Hunger haben könnte, und trotzdem möchte ich alle zwei Stunden irgendwas Essen.

Ich möchte dieses permanente IRGENDWAS durch das ersetzen können, wo ich weiß dass es mich satt macht. Ich weiss aber nicht was es ist..DAS ist mein Problem. Welche Nahrung mir Energie gibt und nicht den Hunger noch mehr peitscht.

kommen mir sehr bekannt vor, und ich kann nur bestätigen, wie belastend dies sein kann. Auch ich habe mich damit jahrelang rumgeschlagen und wußte nicht, wie und wo anfangen, um das zu bereinigen.
Meine Erfahrungen möchte ich deshalb hier mitteilen, und vielleicht hilft es Dir ja.
Wahrscheinlich ist der Körper ja so verschlackt, und die Innereien sind so ausgekleistert, daß der Körper die tägliche Nahrung nicht mehr so absobieren kann, um die notwendigen Stoffe da rauszuziehen. Ich habe dann damit begonnen, bestimmte Nahrungsergänzung in flüssiger Form zusätzlich zu nehmen, denn das kann der Körper trotz Blockierungen noch aufnehmen. Eine Reinigung ist sicherlich sehr erforderlich, um diese ganzen Blockierungen zu entfernen. Das könnte mit einem sicherlich längeren Fasten mit frisch gepreßten Säften sein.
Doch dazu hatte ich nicht mehr die erforderliche Energie.
Also habe ich in mich selber investiert und eine grüne Kur mit Chlorella gemacht über 4 Monate. Da kam mir das Monatsangebot meiner Firma gerade recht. Ich habe nicht Spirulina genommen, sondern Clorella, weil das auch zur Ausleitung bei Schwermetallbelastung genommen wird. Und ich habe Chlorella immer getrunken, also flüssig.
Und was soll ich sagen, alle diese nicht nur körperlichen Belastungen und Zwänge sind so gut wie weg. Auch die mentale Belastung, die du ja sehr gut beschreibst, ist verschwunden. Käse z.B. läßt mich jetzt völlig kalt.
Und diese penetrante Brotsucht ist auch weg. Und ich bin wirklich satt!!!
Seit Jahren das wieder zu spüren ohne Streß!

Wichtig ist im täglichen Speiseplan, nicht die grüne Komponente zu vernachlässigen. Dafür gibt es viele Möglichkeiten, wie z.B. der grüne Smothie. Und wenn ich zwischendurch etwas haben will, nehme ich ein paar Nüsse. Und es sind wirklich nur ein paar, so eine Packung hält bei mir jetzt 1 Monat. Und wenn es unbedingt mal Schoko sein muß, mache ich mir eine Schokomousse, das wirklich super lecker schmeckt und den Körper mit zusätzlichen Vitalstoffen versorgt:

In einen kleinen Mixer:
1/2 Banane + 1/4 Apfel
nur wenig Wasser
1 Meßlöffel Rice Bran
1 Tl Zimthonig
1 Tl BioKakao
und das alles dann pürieren, ergibt ein sehr, sehr leckeres Mousse, und der Körper bekommt durch den Kakao die Glücksdroge, durch den Zimthonig alle wichtigen Stoffe, durch den Honig und durch die Zimtessenz soll sich der Blutzucker regulieren, und die Reiskleie hat einen besondes hohen Anteil an Vitamin E. Durch die flüssige Form wird das vom Körper sehr gut aufgenommen.

Vielleicht sind ja ein paar gute Tips für Dich dabei.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wenn Nahrung nicht mehr Energie gibt - von Nikkita - 30.08.12012, 17:59
RE: Wenn Nahrung nicht mehr Energie gibt - von Benu - 30.08.12012, 20:10
RE: Wenn Nahrung nicht mehr Energie gibt - von Hekaterina - 31.08.12012, 10:11
RE: Wenn Nahrung nicht mehr Energie gibt - von Gast aro - 31.08.12012, 13:38
RE: Wenn Nahrung nicht mehr Energie gibt - von Nikkita - 01.09.12012, 00:34
RE: Wenn Nahrung nicht mehr Energie gibt - von Löwe - 01.09.12012, 02:42
RE: Wenn Nahrung nicht mehr Energie gibt - von Nikkita - 04.09.12012, 20:53
RE: Wenn Nahrung nicht mehr Energie gibt - von Benu - 04.09.12012, 21:37
RE: Wenn Nahrung nicht mehr Energie gibt - von Nikkita - 04.09.12012, 21:54
RE: Wenn Nahrung nicht mehr Energie gibt - von Hekaterina - 05.09.12012, 10:14
RE: Wenn Nahrung nicht mehr Energie gibt - von Benu - 05.09.12012, 17:37
RE: Wenn Nahrung nicht mehr Energie gibt - von Benu - 06.09.12012, 19:15
RE: Wenn Nahrung nicht mehr Energie gibt - von Hekaterina - 06.09.12012, 19:59
RE: Wenn Nahrung nicht mehr Energie gibt - von Benu - 06.09.12012, 20:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Natürliche Nahrung und gesundes Wohnen Paganlord 18 22.411 10.02.12021, 20:28
Letzter Beitrag: Munin
  Idealernährung: gibt es das? Sothis 27 33.658 01.05.12003, 02:25
Letzter Beitrag: Riddle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 15 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 14 Stunden am 06.06.12024, 14:38
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 19 Stunden