Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höhlenmalerei
#2
Zitat:Da diese Malereien mindestens 13.000 Jahre als sein sollen, sind sie aus der altlantischen Zeit!
Also vor dem Untergang.

Mag sein, aber nicht von uns. Das haben Leute gemalt, die wiedergeben wollten, was sie gesehen und erlebt haben. Sogar Verbindungslinien, wie auf dem einen Video zu sehen ist. Die meisten Bilder haben einen magischen Hintergrund. Es muß von Schamanen einer frühen Kultur stammen, die eben irgendwo ausgesetzt und sich selbst überlassen wurden. Ob das noch während Atlantien oder Lemurien gewesen ist, spielt dabei keine Rolle. Die waren halt Ausgesetzte, und für die vielen Leute, Völker und Stämme waren schon immer andere verantwortlich.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Höhlenmalerei - von Gast aro - 20.02.12010, 19:46
Re: Höhlenmalerei - von Paganlord - 22.02.12010, 12:28
Re: Höhlenmalerei - von Gast aro - 22.02.12010, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 17 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 20 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 7 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 1 Stunde