Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobiltelefon pro & kontra [geteilt] Trinkwasserqualität
#6
(03.06.12013, 14:50)Agni schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-45007.html#pid45007Es ist ganz einfach: Für die Nutzung von Mobiltelefonen etc. zahlt man einen Preis. Die Problematik ist, daß die Massen sich derart verdummen lassen, daß sie das vergessen. Ansonsten bleibt es jedem selbst überlassen zu entscheiden, ob der Preis zu hoch ist.

Was aber nichts mehr wirklich mit Trinkwasserqualität zu tun hat...

Ich überlech´ grad´, wie man (z. B.) als Vertriebler im Außendienst seiner Firma klarmacht, daß man aus gesundheitlichen Gründen kein Mobiltelefon nutzen möchte... Wow Ich weiß schon, man kann ja auch den Job wechseln. Ist halt blöd, wenn man das, was man tut, richtig gerne tut, und ein Mobiltelefon dann heutzutage nun mal dazugehört...
Habt halt einfach ein bißchen Verständnis, daß derlei Überlegungen für mich BRAND-NEU sind und ich da eine gewisse Zeit brauche, bis ich mich vollständig an die Vorstellungen gewöhnt habe, die einige von Euch halt schon länger praktizieren und die Euch deswegen schon selbstverständlich sind. Und ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle, die sich immer Zeit nehmen und Geduld haben, einen "da abzuholen, wo man steht" - ich weiß es sehr zu schätzen! Ob es nun um Trinkwasser geht, um Mobilfunk oder um die Art der Wünsche...

In diesem Sinne liebe Grüße,

Cleo
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 02.06.12013, 19:04
RE: Trinkwasserqualität - von Hekaterina - 03.06.12013, 11:35
RE: Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 03.06.12013, 14:39
RE: Trinkwasserqualität - von Agni - 03.06.12013, 14:50
Mobiltelefon pro & kontra geteilt aus Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 03.06.12013, 15:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobiltelefon Anubis 21 41.868 09.09.12021, 06:48
Letzter Beitrag: Erato
  Fehler überdenken [geteilt aus Rabenvögel] Andrea 2 3.842 07.08.12015, 18:23
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 22 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 12 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 20 Stunden