Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobiltelefon pro & kontra [geteilt] Trinkwasserqualität
#8
Hallo, THT,

vielen Dank für´s Teilen des Fadens und die präzise Auflistung. Hat man ja schonmal gehört... aber ja, ehrlich gesagt, auch wieder verdrängt...

Also, mit anderen Worten, wenn man schon ein Mobiltelefon benutzt, sollte man möglichst immer mit dem normalen Kabel-Headset telefonieren - besser noch auf die unter Punkt 7 bis 9 genannten Methoden? Alles klar, das läßt sich doch relativ leicht umsetzen im Alltag.

Magst Du mir bitte noch sagen, was ein "entkoppelter" Hörer ist (und wo man sowas bekommt)? Bin ja durchaus willig, nicht nur meine Ernährung, sondern auch andere Bereiche meines Lebens umzustellen - unter anderem deswegen bin ich ja hier. Wird halt nur eine Weile dauern, ich kann halt alles nur nach und nach umsetzen...

Und hat vielleicht auch jemand eine kreative und brauchbare Lösung für die folgende Situation: Unser Häuschen ist winzig, vier Zimmer auf vier Etagen (inklusive ausgebautem Keller - Münchner Grundstückspreise halt; was in der Breite zu teuer ist, wird in die Höhe gebaut Biggrin), und aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ist der Telefonanschluß in dem Kellerzimmer. Wenn wir nur ein schnurgebundenes Telefon hätten, würden wir es nie und nirgends klingeln hören. Muß ich mir jetzt buchstäblich die Telekom kommen und den Anschluß umlegen lassen, oder gibt´s da noch andere Möglichkeiten?

Ich danke schonmal wieder für Hilfe, Tips, Wissen und Ratschläge!

Viele Grüße,
Cleo
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mobiltelefon pro & kontra [geteilt] Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 04.06.12013, 15:15
RE: Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 02.06.12013, 19:04
RE: Trinkwasserqualität - von Hekaterina - 03.06.12013, 11:35
RE: Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 03.06.12013, 14:39
RE: Trinkwasserqualität - von Agni - 03.06.12013, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobiltelefon Anubis 21 41.866 09.09.12021, 06:48
Letzter Beitrag: Erato
  Fehler überdenken [geteilt aus Rabenvögel] Andrea 2 3.841 07.08.12015, 18:23
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 1 Stunde am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 14 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 18 Stunden