Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobiltelefon pro & kontra [geteilt] Trinkwasserqualität
#12
Hallo, Pamina,

(04.06.12013, 20:20)Pamina schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-45015.html#pid45015Als ich mein schnurloses Telefon für ein nettes mit Kabel umtauschte, war ich ganz erstaunt wie viel länger ich "an der Strippe hängen" kann... ganz ohne Kopfschmerzen.Biggrin

Interessante Erfahrung! Leider oder zum Glück bekomme ich beim Telefonieren keine Kopfschmerzen - eigentlich sonst auch nie, das fällt also als motivierender Antrieb zur Umstellung eher weg Biggrin


(04.06.12013, 20:20)Pamina schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-45015.html#pid45015Habe doch ein bißchen mehr Vertrauen, dass die Freundin rechtzeitig kommt und Du Deine Erledigungen auch so hinbekommst.

Naja,... *räusper*... eher andersherum - meistens bin ich diejenige, die konstant mit dem "akademischen Viertel" unterwegs ist und andere Leute auf sich warten läßt... da möchte ich halt gerne Rücksicht üben, wenn auch nur über Benachrichtigung übers Mobilofon...


(04.06.12013, 20:20)Pamina schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-45015.html#pid45015Aber Deinen Alltag drumherum zu bauen baut andere Dinge ab. Und macht abhängig.

Naja, ich würde jetzt nicht sagen, daß ich meinen Alltag um´s Mobiltelefon drumrum baue. Aber es ist schon so, daß ich mir einen Alltag ohne die ständige Kommunikation via SMS und Co. nur sehr wenig vorstellen kann... Aber gut, wie schon an anderen Stellen gesagt, es gilt auch hier: Ich bin ja hier, weil ich mein Leben ändern möchte, ich nehme alle Anregungen von hier gerne auf, auch wenn sie mir am Anfang noch seeeehr fremd sind, dann brauche ich eben Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen, und dann nochmal Zeit, das alles nach und nach in meinem Leben umzusetzen - aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden, wie man so schön sagt. Und ich find´s sehr schön, daß ich hier mit so vielen guten Tips und eigenen Erfahrungsberichten auf meinem Weg unterstützt werde. Danke dafür!!


(04.06.12013, 20:20)Pamina schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-45015.html#pid45015Ich für meinen Teil genieße es, nicht immer für alle erreichbar zu sein...

*lach* Das ist seit Anbeginn der Mobilfunkzeit DAS Argument der Gegner - ich hab´ das nie verstanden, denn nur weil ich ein Mobiltelefon habe, muß ich ja nicht zwangsläufig erreichbar sein: Man kann es ausschalten, man kann es auf lautlos stellen, man kann es einfach mal klingeln lassen, wenn man genau auf DIE Pappnase jetzt mal gerade keinen Nerv hat... ;-) Und, ganz ehrlich gesagt, weder auf dem beruflichen Mobiltelefon (als ich noch eins hatte) noch privat bin ich soooo begehrt, daß ich so viele Anrufe am Tag bekäme, daß ich mich davon belästigt fühle :-( Sollte vielleicht doch mal meinen Charakter überdenken... ;-)

Wahrscheinlich hat auch keiner von Euch ein Facebook-Profil, oder? *mich ganz klein mach´ und ´rausschleich´*
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mobiltelefon pro & kontra [geteilt] Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 05.06.12013, 17:59
RE: Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 02.06.12013, 19:04
RE: Trinkwasserqualität - von Hekaterina - 03.06.12013, 11:35
RE: Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 03.06.12013, 14:39
RE: Trinkwasserqualität - von Agni - 03.06.12013, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobiltelefon Anubis 21 41.828 09.09.12021, 06:48
Letzter Beitrag: Erato
  Fehler überdenken [geteilt aus Rabenvögel] Andrea 2 3.838 07.08.12015, 18:23
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 14 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 23 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 4 Stunden