Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobiltelefon pro & kontra [geteilt] Trinkwasserqualität
#15
Hallo Cleo,

Ich mische mich kurz mal ein, weil ich wohl neben THT das tiefste technische Fachwissen zum Thema Telefon dafür habe. Lächeln

Dann freut es mich, daß Du das hier als Unterstützung und nicht als Bevormundung siehst. Denn mehr als Unterstützung mit Rat und praktischen Beispielen ist es nicht.

Zuerst mal kurz zu THTs Liste: Da ist eine kleine, aber nicht unbedeutende Korrektur notwendig:
Bluetooth-Verbindung im Auto ist fast schlimmer als das Mobiltelefon alleine ausserhalb des Fahrzeugs, also gehörte mindestens auf Nummer 3 der Liste, selbst bei externer Antenne ist das bestenfalls Punkt 5 oder 6 der Liste.

Cleo, wenn ihr/Du ein kleines Haus auf 4 Ebenen habt ... mei was soll's. Dann hörst Du das Telefon eben mal nicht wenn es unten im Erdgeschoß bimmelt. Nimm Dir eines, dass auch die verpaßten Anrufe anzeigt und Du kannst bei Gelegenheit zurück rufen.
Würde ich meine 2 Handies nicht dienstlich brauchen, würde ich sie wahrscheinlich mehr daheim liegen lassen (vergessen), als sie wirklich mitnehmen (wenn ich dann überhaupt eines haben würde Blinzeln ). Ich ignoriere selbst betriebliche Anrufe manchmal geflissentlich. Man muß nicht immer erreichbar sein ... daß muß man seinen Kollegen eben beibringen Blinzeln
Selbst wenn ich daheim bin habe ich meine Handies meist im Vorzimmer liegen und nicht immer bei mir. Springe auch nicht gleich auf, wenn'S bimmelt (vorausgesetzt ich hab's eh nicht schon auf lautlos, dass ich es nicht höre)

Und keinen Streß (bildlich gesprochen, sehe ja, dass Du das locker angehst) wegen dem Umlernen. Kommt Zeit kommt das auch.

Und, ja ich hab FB & Xing & Linkedin & wie die fast alle heißen
Aber bei FB steht kaum was drinnen, hab hauptsächlich nur Familie (um mit denen in Kontakt zu bleiben, welche auf diesem Erdball verstreut ist, weil nicht jeder hat Skype, ist nicht immer online, etc.), enge Freunde und gute Kollen drinnen und es bekommt immer nur der engste Kreis meine Neuigkeiten mit die ich reinstelle. Suchmaschine-Suche habe ich verboten (soweit das halt irgend möglich ist dort). Nehme bei weitem nicht jeden in den FB-Kreis auf. Und Xing & LinkedIn nutze ich auch nur beruflich um Kontakte zu knüpfen und Geschäfte zu generieren. Da stehen auch nur seeehr ausgesuchte Informationen drinnen. Ich passe also sehr genau auf, was ich wo reinstelle.

So muß jetzt zum Flieger.

LG & noch viel Erfolg bei der Umsetzung.
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mobiltelefon pro & kontra [geteilt] Trinkwasserqualität - von Knight - 06.06.12013, 18:18
RE: Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 02.06.12013, 19:04
RE: Trinkwasserqualität - von Hekaterina - 03.06.12013, 11:35
RE: Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 03.06.12013, 14:39
RE: Trinkwasserqualität - von Agni - 03.06.12013, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobiltelefon Anubis 21 41.860 09.09.12021, 06:48
Letzter Beitrag: Erato
  Fehler überdenken [geteilt aus Rabenvögel] Andrea 2 3.841 07.08.12015, 18:23
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 6 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 12 Stunden