Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobiltelefon pro & kontra [geteilt] Trinkwasserqualität
#26
(08.06.12013, 11:51)Cleopatra schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-45051.html#pid45051Ups... da bleibt mir nur die Frage: Wie sieht denn aus Fachmannsicht der "ideale" (i. S. v. möglichst gesundheitsverträgliche) heimische Internetanschluß aus? Wenn ich eh alles umgestalte, mache ich doch da auch gleich weiter... Danke, Novalis

Nach Möglichkeit immer Kabel.
WLAN im Router abdrehen (oder von Deinem Provider abdrehen lassen) und Kabel anhängen. Einfach bei denen drauf bestehen, auch wenn das für die unverständlich ist. Nicht großartig versuchen zu erklären. Das bringt nix.

(08.06.12013, 11:51)Cleopatra schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-45051.html#pid45051Und wie war das nochmal mit dem schlafverträglichen Wecker?? Hatte ich das richtig in Erinnerung, daß ein batteriebetriebener geht?

Also der einzig brauchbare wäre meiner Meinung nach ein mechanischer (sofern man mit dem Ticken des mechanischen Uhrwerks zurecht kommt).
Die sind aber selten geworden meiner Erfahrung nach.
Batteriegetriebener oder solarbetriebener ist noch die beste Alternative dazu, aber trotzdem weit weg vom Kopfende stellen.
Mit der Zeit wird aber Dein Körper lernen vor dem Wecker aufzuwachen.

(08.06.12013, 11:51)Cleopatra schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-45051.html#pid45051Und wo wir schon beim Thema Elektrik im Schlafzimmer sind, habe ich dazu auch noch eine Frage: Wir würden evtl. gern im Schlafzimmer einen Rolladen nachrüsten lassen (haben nur im EG welche). Es ist aber kein Platz für einen Rolladengurt; er müßte elektrisch angetrieben werden. Will ich nicht im Schlafzimmer, woraufhin der Rolladenbauer mir dann als Alternative ein Angebot mit Solarantrieb gemacht hat.
Abgesehen davon, daß das die Sache um´s anderthalbfache verteuert (um! nicht auf!) - ist Solarstrom kein Strom? Hat der da was falsch verstanden, oder ich?

Als Alternative dienen ev. Innenrollos z.B. Velux: http://www.veluxshop.at/
sind zwar etwas teurer als die von Aldi, aber da hast z.T. auch Wärmeschutz, ... etc.
Alles mechanisch.

LG

PS: Solarstrom ist auch Strom, aber dadurch, daß nicht an das Verteilungsnetz der EVUs angehängt, hast Du keine zusätzliche Pulsung und Rückkopplung von anderen Stromabnehmern/Kunden
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mobiltelefon pro & kontra [geteilt] Trinkwasserqualität - von Knight - 09.06.12013, 15:16
RE: Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 02.06.12013, 19:04
RE: Trinkwasserqualität - von Hekaterina - 03.06.12013, 11:35
RE: Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 03.06.12013, 14:39
RE: Trinkwasserqualität - von Agni - 03.06.12013, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobiltelefon Anubis 21 41.865 09.09.12021, 06:48
Letzter Beitrag: Erato
  Fehler überdenken [geteilt aus Rabenvögel] Andrea 2 3.841 07.08.12015, 18:23
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 3 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 17 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 15 Stunden