Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Macht von Gebäuden und deren Symbolkraft
#6
der Macher von "Heimatsender" untersucht alte Gebäude und kommt zu immer wieder neuen Erkenntnissen.
Dies finde ich sehr spannend und sein letztes Video ist sehr spannend, weil er dort in einen Gang hinein kommt.
 Jetzt bemerkt er auch diese vielen Steintrümmer, die man wirklich fast überall finden kann.
Sehr viele Junge sind auf dieser Spur und finden ungeahnte Dinge.

https://www.youtube.com/watch?v=ww0uwp3rmLw
Zitieren
Es bedanken sich: THT , Anicca777


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Macht von Gebäuden und deren Symbolkraft - von Ella - 08.05.12023, 20:34
Re: Die Macht von Gebäuden und deren Symbolkraft - von Kelda - 30.11.12009, 21:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Macht des Gesangs Paganlord 1 457 27.09.12023, 13:19
Letzter Beitrag: Ella

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 17 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 20 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 7 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 2 Stunden