Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwangerschaftsfördernd?
#4
Hallo,
Ersteinmal danke für die Antworten.

Es gibt in meinem Leben momentan nur noch drei Ziele.
Erstens: abnehmen. Das steht an erster Stelle und ich weiß, dass es auch anderes unterstützen kann.
Zweitens: Mama werden und sein. Es gibt einfach Dinge im Leben, die möchte man mehr als alles andere im Leben und die Weitergabe meiner Gene steht seit mehr als 5 Jahren bei mir im Raum. Ich weiß, dass Kinder durchaus anstrengend sein können, aber ich sehe sie als Bereicherung meines Lebens und nicht als Störung.
Und Drittens: ein Haus kaufen.
Alles andere stimmt momentan und ist einfach gut so, wie es ist.

Ich möchte ein Kind nicht erzwingen, ich möchte es fördern. Für mich ist das ein kleiner aber feiner Unterschied Blinzeln
Ich würde zum Beispiel eine künstliche Befruchtung von der Kasse bezahlt bekommen, aber was bringt es mir, wenn mein Körper das nicht so akzeptiert. Stattdessen versuche ich vielmehr meinen Zyklus ins Gleichgewicht zu bringen und abzunehmen und wenn es dann sein soll, dann kommt ein Kind schon von allein.

Kam vielleicht im letzten Post nicht so rüber, wie ich das jetzt nochmal so lese. (Nicht schlagen Fettes Grinsen)

LG
SunlightDesire
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schwangerschaftsfördernd? - von SunlightDesire - 27.05.12015, 15:15
RE: Schwangerschaftsfördernd? - von Hælvard - 27.05.12015, 16:47
RE: Schwangerschaftsfördernd? - von Sirona - 28.05.12015, 09:55
RE: Schwangerschaftsfördernd? - von SunlightDesire - 28.05.12015, 14:48
RE: Schwangerschaftsfördernd? - von Katanka - 28.05.12015, 17:58
RE: Schwangerschaftsfördernd? - von SunlightDesire - 28.05.12015, 20:38
RE: Schwangerschaftsfördernd? - von Paganlord - 29.05.12015, 11:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 8 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 22 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 10 Stunden