Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazonen, Kriegerinnen des antiken Griechenlands
#5
Eine Amazone ist kein Männerfeind. Aber sie braucht einfach keinen Mann, weil sie bereits vollständig ist. Sie braucht also keinen „Partner“, wenn, dann will sie einen Gefährten. Der muß ihr ebenbürtig sein, aber sie benötigt keinen Beschützer und keinen, der ihr sagt, wo’s langgeht. Das ist für manche Zeitgenossen männlichen Geschlechts das Problem, das sie mit den Amazonen haben.
Eine Amazone ist also keine vermännlichte Frau, sondern einfach eine wehrhafte Frau.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Amazonen, Kriegerinnen des antiken Griechenlands - von Luna - 21.03.12016, 18:07
RE: Amazonen, Kriegerinnen des antiken Griechenlands - von Andrea - 22.03.12016, 12:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit den antiken Göttern sprechen? Paganlord 0 2.535 11.10.12017, 10:33
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 13 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 2 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 6 Stunden