Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löst Vegetarismus das Problem der Überbevölkerung?
#15
"Jedes fünte Paar bleibt kinderlos"

Häufig sind das meiner Erfahrung nach genau die Paare,die einem Kind einen guten Start ins Leben geben könnten sowohl aus materieller wie aus menschlicher/psychiologischer Sicht.

Leider kriegen doch genau diejenigen mehrere Kinder,die es sich eigentlich gar nicht leisten können.
Je ärmer und je weniger Bildung, je mehr Kinder,so sieht es doch heute aus. Häh?

Ich halte diesen Artikel ebenfalls für Unsinn.Mutter Erde ist schon total überbevölkert was aber so gewollt ist. Tdown
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Löst Vegetarismus das Problem der Überbevölkerung? - von Coco die Eule - 10.04.12016, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 3 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 17 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 15 Stunden