Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endometriose
#5
Hallo Ritter,

und an alle die sich dafür interessieren,

im Laufe der Zeit habe ich durch verschiedene Befragungen, die mir eigentlich schon bewußte Antwort, bestätigt.
ENDOMETRIOSE durch einen Arzt zu behandeln, ist ein schwerwiegender Fehler, denn man darf danach ein Leben lang sich die Narben betrachten. Desweiteren haben viele Frauen nach solch einem Eingriff eine Eierstockentzündung! Juhu! Kann ich nur dazu schreiben. Mit Sonnenmoor zum Trinken und in Begleitung von Bademoor wäre mir viel Ärger erspart geblieben.Es fängt ja schon damit an, dass man im KH jeden Tag eine Thrombosespritze verpasst bekommt, auch wenn man sich strikt dagegen wehrt. :evil: Starke Blutungen und zwei sehr unangenehme Untersuchungen nach der OP.
Es gibt keine Garantie dafür, dass sie nicht wieder auftritt, es sei denn man tut einmal im Jahr eine Trinkmoor-Kur. Und diese hilft, mit Garantie, Schnibbeleien sind Geldmacherei, doch das wissen wir ja schon Blinzeln, wenn ich mehr Zeit gehabt und einen klaren Kopf behalten hätte, um mich mit dem Thema zu beschäftigen, wäre mir einiges erspart geblieben!

Ich kann nun mit guten Gedanken sagen: "Trinkmoor für alle Frauen 1mal im Jahr" am besten zur kühlen Jahreszeit Jänner/Februar!!!!

Grüße
Celestine
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Endometriose - von Knight - 30.04.12009, 22:05
RE: Endometriose - von Knight - 19.07.12015, 10:34
Re: Endometriose - von celestine - 16.06.12009, 09:33
Re: Endometriose - von celestine - 19.06.12009, 10:19
Re: Endometriose - von Knight - 25.07.12009, 22:24
Re: Endometriose - von celestine - 11.02.12010, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 9 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 9 Stunden