Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmierung der Hirne
#6
In der Psychatrie, keine Ahnung, aber wenn er Ballerspiele am PC veranstaltet hat, da werden solche Killer trainiert und programmiert. Dazu sind diese Spiele doch da, auch wenn heute alle einen auf betroffen tun. Alles erfüllt seinen Zweck und dient einem Zweck, auch dieser Amoklauf. Zum Beispiel für Metalldetektoren am Schuleingang, neue Überwachungsgesetze usw. Man braucht Amokläufer, also züchtet und programmiert man sie. So einfach ist das. Mir ist die Erklärung von Inara völlig einleuchtend und auch was Wishmaster schreibt. Der Mond ist nur der Auslöser!!!!, der Befehl abzudrücken für eine längst schon geladene Pistile. Das war meine Frage, vielen Dank für den Denkanstoß.
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Programmierung der Hirne - von Inte - 13.03.12009, 11:55
Re: Amoklauf und Vollmond - von Alexis - 13.03.12009, 14:09
Re: Amoklauf und Vollmond - von Hælvard - 13.03.12009, 19:19
Re: Programmierung der Hirne - von Paganlord - 13.03.12009, 20:26
Re: Programmierung der Hirne - von Inte - 13.03.12009, 20:35
Re: Programmierung der Hirne - von Aglaia - 13.03.12009, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 6 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 13 Stunden