Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idealfigur – Bin ich zu dünn? Bin ich zu dick? Normal?
#23
Abnehmen mit Chia-Samen

   

Chia-Samen enthalten:
  • 8-mal mehr Omega-3-Fettsäuren als die meisten Lebensmittel
  • 6-mal mehr Calcium als Milch
  • 3-mal mehr Eisen als Spinat
  • 2-mal mehr Ballaststoffe als Kleieflocken
  • 15-mal mehr Magnesium als Brokkoli
  • 4-mal mehr Selen als Leinsamen

Da die kleinen Samen im Magen aufquellen, stellt sich ein langanhaltendes Sättigungsgefühl ein. Durch das Aufquellen sorgen sie auf natürliche Art und Weise dafür, dass im Magen weniger Platz für mehr Nahrung ist. Dem Gehirn wird so signalisiert, dass der Magen voll ist, und wir hören auf zu essen. Daumen hoch

Empfohlene Menge pro Tag: ein gehoffter Esslöffel.

Am besten schmecken die Samen, wenn man sie über Nacht in Wasser oder beliebige Milch einweicht. Danach können sie in Dicksäfte, Müsli, oder auch einfach mit Wasser trinken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Idealfigur – Bin ich zu dünn? Bin ich zu dick? Normal? - von Vale - 07.02.12023, 21:12
Re: Idealfigur - von Erato - 16.01.12009, 18:57
Re: Idealfigur - von Erato - 16.01.12009, 19:09
Re: Idealfigur - von Erato - 16.01.12009, 19:13
Re: Idealfigur - von ElbElfe - 16.01.12009, 23:02
Idealfigur – Bin ich zu dünn? Bin ich zu dick? Normal? - von knuddl21zm - 06.07.12010, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 9 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 22 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 10 Stunden