Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stillschweigen kontra Öffentlichkeitsarbeit
#2
Hallo men-schin, darf ich dir eine Frage stellen? Was ist deine Motivation (oder der Grund) warum du mehr Aufmerksamkeit und Oeffentlichkeit erzeugen willst? Was willst du denn bei anderen Menschen bewirken? Warum glaubst du ueberhaupt etwas tun zu muessen, was im Grunde die Angelegenheit der anderen Leute ist? Das hat so den Beigeschmack von Missionieren fuer mich, deshalb frage ich. Ist es nicht einfacher, wenn sich jeder nur an die eigene Nase fasst, als Gedanken darueber anstellt, was mit anderen Leuten los ist? Ich frage absichtlich ein bisschen provokativ, also fuehl dich bitte nicht schraeg angeredet.

Du sprichst das reale Leben an. Ich kuemmere mich um mich selbst. Was andere tun oder nicht tun oder essen oder nicht essen, ist, solange die mich damit nicht belaestigen, ausschliesslich deren Angelegenheit. Was tust du? Kuemmerst du dich darum, was der Nachbar isst und versuchst ihn zu bekehren?

Natuerlich kann man argumentieren, dass Fleischesser und Gentechniker unsere gemeinsame Umwelt schaedigen und zerstoeren. Und in sofern ist man ja wieder betroffen. Aber ich glaube nicht, dass die Missionierung ein gutes Mittel ist und die Manipulation (oder Indoktrination/Belehrung) der "oeffentlichen Meinung" – was soll das bringen? Ich glaube nicht an den Verstand der Menschen, sondern an ihren Unverstand.

Wenn Muninn hier im Forum etwas schreibt, dann verstehe ich es so, dass sie Freunde informiert, damit diese gewisse Alltagsernaehrungsfallen umgehen koennen.
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Stillschweigen kontra Öffentlichkeitsarbeit - von men-schin - 15.08.12008, 13:26
Re: Stillschweigen kontra Öffentlichkeitsarbeit - von Alexis - 15.08.12008, 14:37
Re: Stillschweigen kontra Öffentlichkeitsarbeit - von Eliada - 23.08.12008, 17:29
Re: Stillschweigen kontra Öffentlichkeitsarbeit - von Eliada - 24.08.12008, 00:43
Re: Stillschweigen kontra Öffentlichkeitsarbeit - von Eliada - 24.08.12008, 22:58
Re: Stillschweigen kontra Öffentlichkeitsarbeit - von anicca - 25.08.12008, 09:17
Re: Stillschweigen kontra Öffentlichkeitsarbeit - von Eliada - 25.08.12008, 17:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Publikationen - pro und kontra Neowulf 33 26.229 27.02.12008, 10:49
Letzter Beitrag: Wishmaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 10 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 9 Stunden