Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleischnahrung als Verursacher von Krankheiten
#3
@Rahastes
in welche Ordner ich mich begebe und in welche nicht geht dir nix an.

Wenn ich zu einem Thema einen Beitrag schreibe, ist es mein Ermessen meine FREIE Meinung kund zu tun. Es ist mein Ermessen wie ich schreibe.
Was ist das hier, Zensur oder was? Werden die Beiträge nach feindlichen Aussagen durchleuchtet, sag mal geht´s noch??? Das nenne ich Beeinflussung, die hier im Forum ja so kritisiert wird. Ich hoffe das war ein Einzelfall!

"Herr P" ist jetzt sehr böse.

Und im übrigen, liegt die Wahl meines Namens ebenfalls in meinem ermessen. Ob du oder jemand anders sich davon provoziert fühlt, ist eure (deine) Sache. Aber währe echt billig, weil mein Name mit der Funktion (Kirche) nichts, rein gar nichts zu tun hat. Der Name beruht auf einer Abkürzen meines Lebensmottos:
Pass Auf Sonst Trampeln Obige Runter

Alles klar?

Gruß Pastor


Fäkalsprache wurde editiert!
Im übrigen solltest Du Dir die Forengrundsätze anschauen (!) und ggf. hier verschwinden, wenn die nicht mit Deinem "Ermessen" übereinstimmen.

Admin
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Fleischnahrung als Verursacher von Krankheiten - von Pastor - 23.06.12008, 18:12
Re: Fleischnahrung als Verursacher von Krankheiten - von Pastor - 23.06.12008, 19:22
Re: Fleischnahrung als Verursacher von Krankheiten - von Glückskind - 23.06.12008, 23:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 17 Tagen und 9 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Nächster Neumond ist in 1 Tag, 22 Stunden und 43 Minuten am 08.05.12024, 05:23